Zeit an gabe bei der Mühle

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Elbpirat1
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Sep 2010, 10:43

Zeit an gabe bei der Mühle

Beitrag von Elbpirat1 » Sa 9. Jul 2011, 21:02

Bei mir spinnt die Zeit Angabe bei der Mühle.
Und im Dorf Klein Mühlenstein springt der man von der Mühle Rum.
Habe mal ein Video gemacht.
***Fremdlink entfernt***

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Zeit an gabe bei der Mühle

Beitrag von Lexy » Sa 9. Jul 2011, 21:05

Das sind bereits bekannte Anzeigefehler, die allerdings erst am Montag behoben werden koennen, da die Proggis im Wochenende sind. ;-)
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Elbpirat1
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Sep 2010, 10:43

Re: Zeit an gabe bei der Mühle

Beitrag von Elbpirat1 » Sa 9. Jul 2011, 21:17

wieso sind links nicht erlaubt das ist ja mal echt ein KINDER Garten

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Zeit an gabe bei der Mühle

Beitrag von Lexy » Sa 9. Jul 2011, 21:20

Weil es die Forenregeln so aussagen und an die hast du dich zu halten.
Fremd-, Download- und Reflinks (Werbelinks)

* Wir möchten einmal darauf hinweisen, dass Fremdlinks, Reflinks (Werbelinks), Downloadlinks und jegliche Links sowohl in einem Beitrag als auch in der Signatur nicht erlaubt sind.Abgesehen von den aufgeführten Ausnahmen.
* Ausnahmen: Seiten von http://www.upjers.com/ und deren Spielen.
* Wer trotzdem solche Links in seine Signatur oder einen Beitrag einbindet und sie nicht entfernt, wird eine Woche gesperrt.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Elbpirat1
Beiträge: 31
Registriert: Do 30. Sep 2010, 10:43

Re: Zeit an gabe bei der Mühle

Beitrag von Elbpirat1 » Sa 9. Jul 2011, 21:26

ja das habe ich gellesen aber ist trotzdem Kinder Garten in jedem forum sin Links erlaubt

Dann schaltet diese Funktion ab dann ist es einfacher für euch und ihr müsst nicht immer hinterherreumen

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Zeit an gabe bei der Mühle

Beitrag von Lexy » Sa 9. Jul 2011, 21:32

Hier sind sie nunmal nicht erlaubt, also hast du dich dran zu halten.

Fuer solche Diskussionen ist hier nun auch nicht der passende Bereich. Wie oben geschrieben, der Anzeigefehler ist bekannt und es wird sich drum gekuemmert.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Gesperrt