Seite 1 von 1

Zeit an gabe bei der Mühle

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 21:02
von Gast
Bei mir spinnt die Zeit Angabe bei der Mühle.
Und im Dorf Klein Mühlenstein springt der man von der Mühle Rum.
Habe mal ein Video gemacht.
***Fremdlink entfernt***

Re: Zeit an gabe bei der Mühle

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 21:05
von Gast
Das sind bereits bekannte Anzeigefehler, die allerdings erst am Montag behoben werden koennen, da die Proggis im Wochenende sind. ;-)

Re: Zeit an gabe bei der Mühle

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 21:17
von Gast
wieso sind links nicht erlaubt das ist ja mal echt ein KINDER Garten

Re: Zeit an gabe bei der Mühle

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 21:20
von Gast
Weil es die Forenregeln so aussagen und an die hast du dich zu halten.
Fremd-, Download- und Reflinks (Werbelinks)

* Wir möchten einmal darauf hinweisen, dass Fremdlinks, Reflinks (Werbelinks), Downloadlinks und jegliche Links sowohl in einem Beitrag als auch in der Signatur nicht erlaubt sind.Abgesehen von den aufgeführten Ausnahmen.
* Ausnahmen: Seiten von http://www.upjers.com/ und deren Spielen.
* Wer trotzdem solche Links in seine Signatur oder einen Beitrag einbindet und sie nicht entfernt, wird eine Woche gesperrt.

Re: Zeit an gabe bei der Mühle

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 21:26
von Gast
ja das habe ich gellesen aber ist trotzdem Kinder Garten in jedem forum sin Links erlaubt

Dann schaltet diese Funktion ab dann ist es einfacher für euch und ihr müsst nicht immer hinterherreumen

Re: Zeit an gabe bei der Mühle

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 21:32
von Gast
Hier sind sie nunmal nicht erlaubt, also hast du dich dran zu halten.

Fuer solche Diskussionen ist hier nun auch nicht der passende Bereich. Wie oben geschrieben, der Anzeigefehler ist bekannt und es wird sich drum gekuemmert.