werbung abrechen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

werbung abrechen

Beitrag von Gast » So 21. Aug 2011, 22:55

ich kann leider meine werbung nicht abrechen und neu starten, habe hier schon was gelesen, nur weiß ich leider nicht wie das geht mit add... dingern, habe leider nicht so viel ahnung vom pc
vielleicht könnt ihr mir helfen.

kuschelmaus1973

Re: werbung abrechen

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 21. Aug 2011, 23:23

eigentlich sollte es reichen, wenn du auf deiner tastatur F5 drückst (zum seite aktualisieren) und dann nochmal versuchst die werbung abzubrechen..
probier das doch bitte mal aus :D

Gast

Re: werbung abrechen

Beitrag von Gast » So 21. Aug 2011, 23:25

wenn du firefox nutzt und adblock hast:

oben rechst...dort ist ein symbol abp...rechte maustaste drauf und deaktivieren...
werbung schalten und dann wieder aktivieren...

Antworten