HILFE - Level up nicht erfolgt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

HILFE - Level up nicht erfolgt

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 12:17

WO MUSS ICH POSTEN ZU MEINER FRAGE???ich bin sauer,da schuftet und ackert das man diese blöden punkte abarbeitet und ein level höher kommt und dann dies´müsste jetzt von der milchmajestät(punkte waren erledigt)zum kirschkernspucker aufgestiegen sein.doch nichts geschieht.nicht aufgestiegen,punkte aber bei 9.999.999!was ist da los???bitte um hilfe.danke im voraus.Straute
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Sep 2011, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben; Titel aussagekräftiger gemacht

Gast

Re: HILFE

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 12:20

Du mußt in dem Bugbereich, von deinem Server posten! ;)

kuschelmaus1973

Re: HILFE

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 3. Sep 2011, 12:24

wenn du hier deine ID und deinen server nachträgst, können wir deinen beitrag auch gerne in den bugbereich verschieben..
dann kann der support mal nachsehen, wo das problem liegt..

btw.: hast du schonmal mit F5 deine seite aktualisiert?

Gast

Re: HILFE

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 12:50

mein server:5,meine id:700727

kuschelmaus1973

Re: HILFE - Level up nicht erfolgt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 3. Sep 2011, 12:56

also laut statistik bist du zur zeit level 32 mit 266.935.336 punkten...
um kirschkernspalter zu werden brauchst du allerdings 276.920.000 punkte..

kann es sein, dass du dich da ein klein wenig verschaut hast?

Gast

Re: HILFE - Level up nicht erfolgt

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 14:46

meine aktuellen punkte links oben bei level,kt sind:266.969.336, laut dem schwein fehlen mir bis zum nächsten level:9.950.664.wie geht den sowas?da stimmt was nicht.die ganzen monate und jahre geackert!für was????danke lg Burkhard

Gast

Re: HILFE - Level up nicht erfolgt

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 14:50

Doch, das ist schon richtig.

Dir fehlen noch knapp 10 Mio Punkte ( 9,9... Mio) bis du ins Nächste level kommst. Denn wie du schon selbst sagst, hast du noch keine 276.920.000 punkte.

Antworten