Systemnachrichten nicht abrufbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Systemnachrichten nicht abrufbar

Beitrag von Gast » Di 20. Sep 2011, 10:58

Habe nun zum "x"ten Mal den Chage gelöscht und den Browser auf und zu gemacht, doch ich bekomme die Systemnachrichten einfach nicht geöffnet, die gestern neu reinkamen und das Blinken des Ausrufezeichens geht mir auf die Nerven....bitte helft mir. :strange:
Kann das Postfenster auch nicht schließen habe ich gerade festgestellt...

Meine ID 788595
Browser Opera

Gast

Re: Systemnachrichten nicht abrufbar

Beitrag von Gast » Di 20. Sep 2011, 12:50

Hab es wieder einmal probiert, nun kann ich sie lesen, die beiden Nachrichten, doch das Ausrufezeichen bleibt und nervt weiterhin.

Gast

Re: Systemnachrichten nicht abrufbar

Beitrag von Gast » Di 20. Sep 2011, 12:54

Hast du vielleicht auf einer der hinteren Seiten noch eine ungelesene Nachricht? Schau mal bitte komplett nach. Vielleicht hast du ja wirklich was uebersehen.

Gast

Re: Systemnachrichten nicht abrufbar

Beitrag von Gast » Di 20. Sep 2011, 13:07

Ich beantworte mir den Thead selbst, da ja keiner ne Antwort gibt und ich den ganzen Vormittag ne Lösung gesucht habe.
Es liegt an meiner Internet-Verbindung, mit ner Modem-Leitung ist dieses Spiel nur noch mit viel Geduld und Zeitaufwand spielbar, denn der Aufbau der Seite wird immer beendet, da es zulange dauert und somit wird nicht alles geladen.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Systemnachrichten nicht abrufbar

Beitrag von littlered » Mi 21. Sep 2011, 12:59

Hallo Naddel,

selbstverständlich wollen wir dir helfen ;) Online sind wir leider nicht immer :-(

Besteht das Problem denn auch mit anderen Browsern?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten