Baumerei-Setzlinge-Quest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Baumerei-Setzlinge-Quest

Beitrag von Gast » Di 15. Nov 2011, 09:04

Hallo,

ich hab gleich 2 Fehlermeldungen,

1. ich hatte gestern bei der gemeinen Fichte 845 Setzlinge nach dem anbauen, heute morgen hab ich wieder angebaut und nun sind es nur noch 832, wie geht das? Man bekommt doch mindestens 1 Setzling pro geernteten Baum, ich hab keinen Setzling weg gegeben.

2. Ich habe für meinen Quest 6 Rundholz Rotbuche abgegeben und beim Quest wurden diese zwar angenommen, aber nicht zur abgelieferten Menge gezählt, da waren vorher 19 im Balken und nun sind auch noch 19 im Balken

ID: 802290, Zeitpunkt des Fehlers ca. 07:45 Uhr, Server 5,
lg christa

Gast

Re: Baumerei-Setzlinge-Quest

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2011, 11:11

interessiert das überhaupt jemanden von der SL, was hier steht??????????????????????????

kuschelmaus1973

Re: Baumerei-Setzlinge-Quest

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 16. Nov 2011, 12:06

ein klein wenig geduld müsstest du schon haben bitte...
sobald der support hier ins forum schaut, schauen die auch sicher nach, wo das problem bei dir liegt...

Gast

Re: Baumerei-Setzlinge-Quest

Beitrag von Gast » Mi 16. Nov 2011, 13:24

mittlerweilen hat sich die Anzahl der Setzlinge natürlich erhöht und der Quest ist auch fertig,
wie soll da der Fehler noch gefunden werden.
"Man muss nur alles lang genug liegen lassen, dann erledigt sichs von selber" (Zitat)

SaiZero

Re: Baumerei-Setzlinge-Quest

Beitrag von SaiZero » Mi 16. Nov 2011, 13:56

Sorry für die späte Rückmeldung. Wir schaun trotzdem mal ob wie eine Unregelmässigkeit finden. Aber gut, dass es wieder funktioniert.
Zuletzt geändert von dolphina am Do 17. Nov 2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: geschlossen, da bereits im Support geklärt

Gesperrt