Geschreinerter Fussboden nicht im Bauernhaus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Geschreinerter Fussboden nicht im Bauernhaus

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2012, 17:58

hallo!
habe den fußboden fürs bauernhaus gesägt aber der ist nicht im katalog. wo finde ich den denn?
Zuletzt geändert von Gast am Do 5. Jan 2012, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, Titel angepasst

Gast

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2012, 18:01

Hmm, ich bin zwar noch nicht soweit bei den forstquests, aber wenn du den fußboden schon geschreinert hast, dann sollte er sich zur Auswahl im einrichtungsasistenzen befinden. Unter "Böden" oder im Zwiefelsfall unter "teppich".
evtl. mal F5 drücken.

Gast

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2012, 20:24

alles schon gemacht, nützt nix

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 5. Jan 2012, 20:29

du hast ihn in der schreinerei schon hergestellt??
Dan sollte er unter Böden zu finden sein :?:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2012, 22:36

da ist er aber nicht.
:cry:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 5. Jan 2012, 22:38

gebaut hast du ihn schon?
zuerst bekommst du ja bei erledigung der aufgabe den bauplan für den fussboden..
danach musst du diesen unter einsatz einiger bretter etc. bauen - und erst danach ist er im bauernhaus im einrichtungsassistenten zu finden..

wenn dem nicht so ist, dann poste hier bitte deine ID und deinen Server - dann kann sich der support das mal ansehen :)

Gast

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2012, 22:59

735570 server 5

gesägt, geschreinert, message erhalten er wäre im assistenten und nix ist

Gast

Re: Geschreinerter Fussboden nicht im Bauernhaus

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 10:42

Wo schaust du denn nach? Verwechselst du eventuell den Einrichtungshelfer mit dem Einrichtungsassistenten?
Der Helfer ist das braune Buch und der Assistent der grosse braune Pfeil am unteren Bildrand.

Gast

Re: Geschreinerter Fussboden nicht im Bauernhaus

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 10:57

oh..das hab ich wirklich verwechselt. aber wenn ich da jetzt schaue, sehe ich zur auswahl den,den ich gekauft habe und einen bretterboden. soll der das etwa sein? meine güte ist der aber unschön :oops:

Gast

Re: Geschreinerter Fussboden nicht im Bauernhaus

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2012, 11:11

Das ist er aber. ;-)

Dann schliess ich hier mal ab, weil es sich ja aufgeklaert hat. Viel Spass weiterhin. :-)

Gesperrt