Schreinerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Schreinerei

Beitrag von Gast » Mo 9. Jan 2012, 00:47

hallo bei mir in der schreinerei sind einige verarbeitungsmöglichkeiten verschwunden. wie zb schwibbogen bzw nussknacker. die kunden verlangen aber zum teil nussknacker. wie soll ich denn meine kunden beliefern wenn ich nicht mehr produzieren kann. aufgefallen ist mir der fehler erst jetzt möglich das er schon ne weile besteht . 08.01.2012 23:45.

ID ist 751409 login name ist MeinGimli

könnt ihr mir helfen ich würde diese dinger gern wieder herstellen. ich weiss zu 100% das ich schwibbogen schon mal hergestellt hab.

mfg

MeinGimli

kuschelmaus1973

Re: Schreinerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 9. Jan 2012, 00:59

schwibbögen und nussknacker konnte man nur während der weihnachtsaktion herstellen...
diese ist aber mit 6.1. ausgelaufen - deshalb kannst du sie nun nicht mehr in deiner schreinerei finden..

seit ablauf der aktion sollten die waldfarmis auch weder schwibbögen noch nussknacker verlangen -
kann es sein, dass du diese schon länger stehen hast?

Gast

Re: Schreinerei

Beitrag von Gast » Mo 9. Jan 2012, 02:39

ja kann gut sein das der schon ne weile auf die lieferung wartet. thx muss ich ihn halt wegschicken

Gesperrt