Geranien + Gänseblümchen-Icons

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Geranien + Gänseblümchen-Icons

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 11:53

a) Spieler-ID: 902476

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox 3.6.25

c) Uhrzeit des Fehlers: 19. Januar 2012 - 10:45 Uhr (ca.)

d) Fehlerbeschreibung: Ich habe beide Produkte beim Saatguthändler eingekauft. Diese erscheinen regulär im Regal, allerdings fehlen die Icons auf den Säcken. Die Icons auf den "alten" Produkten sind vorhanden.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Nein. Theoretisch nur durch Lagerbestand leeren und kompletter Neuanschaffung beider Pflanzen.

Gast

Re: Geranien + Gänseblümchen-Icons

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 12:40

Hat sich erledigt. War wohl nur ein individueller Ladefehler. :motz:
Zuletzt geändert von Gast am Do 19. Jan 2012, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert ;-) Viel Spass weiterhin

Gesperrt