Kleiner Schönheitsfehler Ölpresse

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kleiner Schönheitsfehler Ölpresse

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 13:26

Hallo,

es handelt sich zwar nur um ein minimales Problemchen, dennoch:

Wenn man seine Imkerei besucht hat und anschließend zur "normalen" Presse wechselt, schwirren auch dort die Bienen herum.
Ist wie gesagt kein großes Ding, soll aber wahrscheinlich nicht so sein.

Cache bereits geleert, firefox 11

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Kleiner Schönheitsfehler Ölpresse

Beitrag von Anomar » Do 22. Mär 2012, 11:31

Hallo herb,

nennst du uns bitte noch deine ID? Dann werde ich mir das mal in deinem Account ansehen ;) Vielen Dank.

Gast

Re: Kleiner Schönheitsfehler Ölpresse

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 14:08

Ja gerne: 811060

Gast

Re: Kleiner Schönheitsfehler Ölpresse

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 19:13

Hi,

das ist bei mir auch ;)
Geht man dann zu den Schafen oder Ziegen, sind die Bienen in der Ölpresse weg....

Chrome 17.0.963.46
Server 17

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Kleiner Schönheitsfehler Ölpresse

Beitrag von Anomar » Fr 23. Mär 2012, 11:31

Vielen Dank,

ich konnte das nun nachstellen, da verirren sich die Bienen ja tatsächlich :) Ich habe das an den Programmierer weitergeleitet, der sich so schnell wie möglich darum kümmern wird, dass die Bienen da bleiben wo sie hingehören ;)

Antworten