meine ziegen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

meine ziegen

Beitrag von Gast » Di 3. Apr 2012, 21:28

machen sich unsichtbar - trotz bugnotfallkette. dabei sehen sie doch so süß aus

Bild

ID 916587
Firefox 10

fehler tritt sporadisch auf, zunehmend gehäuft. vor allem immer wenn die milch fertig ist.

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: meine ziegen

Beitrag von Anomar » Mi 4. Apr 2012, 11:45

Seit wann besteht das Problem denn ungefähr? Besteht es auch mit einem anderen Browser?

Gast

Re: meine ziegen

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 09:25

seit drei tagen, mit jedem browser, aber immer nur sporadisch, momentan sind sie gerade wieder sichtbar. :strange: ich kann auch füttern, milch abholen, geht alles, ich seh die viecher nur manchmal nicht.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: meine ziegen

Beitrag von littlered » Do 5. Apr 2012, 11:38

Hallo koschka,

welche Internetverbindung nutzt du denn?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: meine ziegen

Beitrag von Gast » Do 5. Apr 2012, 14:25

16.000 LAN
wobei, manchmal ist die verbindung nicht so wirklich stabil. das ist ein altes haus und alle wohnungen hängen an derselben leitung - ich merks teilweise beim telefonieren, wie es schwankt. daran könnte es natürlich liegen. :strange:

edit: wenn es wirklich daran liegt, warum sind es dann nur die ziegen? ich hab ja alle nur möglichen tiere. mehrfach. aber es tritt nur bei den ziegen auf.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: meine ziegen

Beitrag von littlered » Fr 6. Apr 2012, 11:19

So ganz genau können wir das im Moment noch nicht sagen. Es ist durchaus möglich, dass das Problem mit deiner Internetverbindung zu tun hat. Du sagst auch, es tritt nur sporadisch auf, wäre es ein allgemeines Problem, würde dieses mit hoher Wahrscheinlichkeit immer auftreten. Kannst du denn sagen, ob du immer zu eine bestimmten Uhrzeit Probleme hast, wenn es denn auftritt? Befinden sich vielleicht in deinem Ziegenstall mehr Tiere als in einem deiner anderen Ställe, sodass hier mehr Grafiken geladen werden müssen? Hast du zufällig mehrere Tabs im Browser mit dem Spiel geöffnet oder parallel zwei Accounts offen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: meine ziegen

Beitrag von Gast » Fr 6. Apr 2012, 12:39

so viele fragen

also ich hab definitiv mehr hühner als ziegen, da gibts keine probleme. ich hab nur den einen tab offen. zu einer bestimmten uhrzeit tritt das jetzt auch nicht auf, aber eben meistens wenn ich milch holen will - liegts an der blinkenden flasche? aber auch danach wenn ich neu füttere sind die ziegen weg. manchmal. gestern abend waren sie weg. momentan sind sie wieder da.
achja, die ziegen auf server 22 sind nicht betroffen. nur die auf server 5 :strange: ich hab auch immer nur einen account gleichzeitig offen.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: meine ziegen

Beitrag von littlered » Sa 7. Apr 2012, 11:26

Vielen Dank für die Infos :).

Lässt sich das Problem durch die F5-Taste beheben? Könntest du diese einmal drücken wenn der Fehler wieder auftritt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: meine ziegen

Beitrag von Gast » Sa 7. Apr 2012, 15:15

ich teste es sobald der fehler wieder auftritt, aber ich glaube eher nicht - F5 heißt doch Seite wird neu geladen, und ein besuch im dorf bewirkt ja dasselbe und das hat auch nicht geholfen, aber ich probier es.

Gast

Re: meine ziegen

Beitrag von Gast » Mo 9. Apr 2012, 20:52

also: F5 hilft, aber meistens erst beim vierten mal oder so. aber wenigstens krieg ich meine ziegis wieder zu gesicht. vielen dank euch allen für die hilfe. :hug:

da es zu beheben ist und das spielen nicht wirklich beeinträchtigt kann hier dann mal closed.

Gesperrt