Gebäude abreissen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Gebäude abreissen

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 16:25

Hallo habe beim abreissen nen Problem
Ich logge mich ganz normal mit meinem Namen und Passwort im Spiel ein.
Wenn ich dann ein Gebäude abreissen möchte kommt ja die Meldung das ich zur Sicherheit das Passwort eingeben soll und wenn ich das tue kommt die Meldung das das Passwort falsch wäre (kann aber garnicht sein) kann mir da jemand helfen bitte

Meine ID ist 701175 und hab Mac OS X 10.7.4 gehe mit Firefox und Safari rein bei beiden ist der Fehler

Hab auch schon versucht mein Passwort zu ändern doch bei der Bestätigung kommt wieder die Meldung das das Passwort falsch ist (was ja nicht sein kann da ich mich ja ins Spiel eingeloggt habe).

Gast

Re: Gebäude abreissen

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 17:01

forder bitte auf der startseite ein neues passwort an, mit diesem kannst du dein gebäude abreissen, danach kannst du es wieder in dein altes passwort ändern.
aber so sollte es klappen :)
lg delfin

Gast

Re: Gebäude abreissen

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 17:29

Juhu vielen dank hat geklappt

Gast

Re: Gebäude abreissen

Beitrag von Gast » Di 26. Jun 2012, 17:31

Witzlady hat geschrieben:Juhu vielen dank hat geklappt
gern geschehen :hug:

Gesperrt