pepe

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

pepe

Beitrag von Gast » Fr 27. Jul 2012, 06:52

250 Tee


Hach, sammeln ist meine Leidenschaft. Bringe mir 1000 Joghurt und ich tausche dafür einen Goldenen Joghurt für deinen Setzkasten.

Ui, so können wir nicht tauschen. Dir fehlen noch 220 Tee.

irgendwie stimmt da was nicht :strange:
und bei jedem einloggen bekomme ich immer 10x tee.
lg delfin

Gast

Re: pepe

Beitrag von Gast » Fr 27. Jul 2012, 09:11

Danke fuer die Meldung, sowohl das eine als auch das andere ist bereits in Bearbeitung. Was die Pflanzen betrifft, eine Aussage dazu von Lady-Asisa.
[color=#FF0000]Lady-Asisa[/color] hat geschrieben:Guten morgen,

ich danke euch für die Meldungen. Wir sind natürlich dran, den Fehler zu beheben. Richtig wäre, nur einmal beim Login in dem Zeitraum, die 10 Teepflanzen zu erhalten. Sobald ich mehr weiß was mit den zusätzlichen Pflanzen passieren wird, geben wir euch Bescheid. Jetzt erstmal schnell den Fehler fixen.

Antworten