hmmmmm Tageslos

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

hmmmmm Tageslos

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2012, 15:32

Heute hatte ich bei meinem tageslos etwas über 6000 Kartoffeln.... fand ich witzig.... nicht so witzig : sie sind nicht im Regal....
meine ID 733700 .....lg Silvia
Zuletzt geändert von Gast am Di 14. Aug 2012, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

__Steffi__

Re: hmmmmm Tageslos

Beitrag von __Steffi__ » Mo 13. Aug 2012, 15:36

Ähm, da werd ich ja ganz neidisch. Eine Kartoffelflut hatte ich in 2 1/2 Jahren noch nie :cry:

Gast

Re: hmmmmm Tageslos

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2012, 15:51

Wenn du uns nun noch deinen Server nennst, koennen wir dich in den richtigen Bugbereich schieben und der Support kann nachschauen was da los ist.

Gast

Re: hmmmmm Tageslos

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2012, 19:46

Hm, Kartoffeln, Karotten.
Sicher, dass du nicht einen Freudschen Verleser hattest? Weil 6000 Kartöttchen sind ja eher normal.

Gast

Re: hmmmmm Tageslos

Beitrag von Gast » Mo 13. Aug 2012, 20:02

ja bei Karöttchen hat ich das auch schon des öfteren....aber auch da waren keinen 6000 * dazu gekommen..... also irgendiwe isses futsch.... lg

kuschelmaus1973

Re: hmmmmm Tageslos

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 13. Aug 2012, 21:16

[color=#00BF00]Lexy[/color] hat geschrieben:Wenn du uns nun noch deinen Server nennst, koennen wir dich in den richtigen Bugbereich schieben und der Support kann nachschauen was da los ist.

Gast

Re: hmmmmm Tageslos Server 5

Beitrag von Gast » Di 14. Aug 2012, 11:40

lauralu hat geschrieben:ja bei Karöttchen hat ich das auch schon des öfteren....aber auch da waren keinen 6000 * dazu gekommen..... also irgendiwe isses futsch.... lg


siehe Betreff SERVER 5

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: hmmmmm Tageslos

Beitrag von littlered » Mi 15. Aug 2012, 11:21

Hallo lauralu,

also Kartoffeln waren es am 13. tatsächlich nicht. Es waren Karotten :). Und diese hast du korrekt erhalten!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten