Markplatz / Produktwahl "Sortierung"

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Markplatz / Produktwahl "Sortierung"

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 15:01

a) Spieler-ID ---> 785273

b) Internet Browser und Version ---> Mozilla Firefox 12 EU euballot -1.1

c) Uhrzeit des Fehlers ---> immer, seit Update vom Markt und Mapfis

d) Fehlerbeschreibung ---> siehe Text

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? ---> Immer vorhanden

Hey,

der Marktplatz ist gut geworden :)

Einzigstes Manko, früher habe ich auf meine eigenen Angebote bzw Club Angebote geklickt und mir wurden alle von mir / uns angebotenen Produkte angezeigt. Dies ist weiterhin der Fall aber wenn ich z.B. Eier, Kartoffeln, Getreide, Tomaten und ..... angeboten habe und habe dann auf die Eier unter meinem "Angebotsmenü bzw Clubangebotsmenü" geklickt kam ich automatisch auf die komplette Angebotsliste des Servers.

Dies ist seit dem neuen Marktplatz nichtmehr der Fall, es erscheint dann nur noch eine Liste mit dem von mir Angebotenen Artikel, z.B. Eier ( NUR eigenen Angebote, keine Marktliste vom Server).

Bekannt, bewusst gemacht ?

LG

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Markplatz / Produktwahl "Sortierung"

Beitrag von selinacat » Di 16. Okt 2012, 16:05

Hallo Slowrider04,
dazu brauchst du nur einen Klick zum deaktivieren /das Produkt sollte davor aber angeklickt sein, sonst funktioniert es nicht ;) Ich zitiere mich mal selbst :D
selinacat hat geschrieben:
blockator hat geschrieben:neee... ach mann, ich wusste doch, das wird unverständlich :(

ich will von der übersicht mit meinen angeboten, wenn ich da auf "milch" klicke, zu den milch-angeboten kommen, so wie das von der gesamtübersicht auch möglich ist.
Umständlich, das dachte ich auch aber ist es eigentlich nicht ;)
Du klickst dein eigenes Produkt an und du kommst nicht die Liste mit allen Angeboten dieser Kategorie, richtig? Schau mal, das mittlere Fenster oben ist aktiviert ( ist rot hinterlegt), weil du ja bei den eigenen Angeboten bist. Klick einfach wieder auf das rote mittlere Fenster und schwupp, bist du bei allen Angeboten dieses Produktes, weil du die Kategorie "eigene Produkte" deaktiviert hast :D Probiers mal :D
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Markplatz / Produktwahl "Sortierung"

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2012, 17:23

Danke :)

Zwar ein Klick mehr, dennoch rascher als über die Auswahl.

Antworten