würfeln bei der kleiderspende

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

würfeln bei der kleiderspende

Beitrag von Gast » Sa 23. Mär 2013, 12:00

warum kann ich nicht gatis würfeln bei der kleiderspende? wenn ich drauf klicke wird mir ne restzeit von 4:59h angezeigt, obwohl ich gar nicht gewürfelt habe. und das ist schon seit beginn der kleiderspende so.
ich habs grad nochmal probiert und schwupp war 1 coin weg :(

kann das bitte mal überprüft werden. danke
meine ID= 710386

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: würfeln bei der kleiderspende

Beitrag von littlered » Sa 23. Mär 2013, 14:06

Hallo delfin1002,

aktuell steht der Zähler bei 3:46:00.

Gerne würden wir es einmal nach Ablauf der Zeit für dich testen. Gibst du uns dann nochmal kurz Bescheid?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: würfeln bei der kleiderspende

Beitrag von Gast » Sa 23. Mär 2013, 15:09

littlered hat geschrieben:Hallo delfin1002,

aktuell steht der Zähler bei 3:46:00.

Gerne würden wir es einmal nach Ablauf der Zeit für dich testen. Gibst du uns dann nochmal kurz Bescheid?

ja wewrde ich machen....ich werde euch so 3 minuten vor ablauf der zeit hier wieder ne meldung machen. im moment sinds noch 2:40h.

Gast

Re: würfeln bei der kleiderspende

Beitrag von Gast » Sa 23. Mär 2013, 17:08

so die zeit ist rum und ohne das ich gewürfelt habe steht die neue volle zeitangabe wieder da :(

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: würfeln bei der kleiderspende

Beitrag von dolphina » Sa 23. Mär 2013, 19:52

Wir haben gerade bei dir nachgeschaut und uns wird keine Zeit angezeigt.
Wenn du damit einverstanden bist, würden wir gerne einmal für dich würfeln.

Gast

Re: würfeln bei der kleiderspende

Beitrag von Gast » Sa 23. Mär 2013, 19:56

dolphina hat geschrieben:Wir haben gerade bei dir nachgeschaut und uns wird keine Zeit angezeigt.
Wenn du damit einverstanden bist, würden wir gerne einmal für dich würfeln.
ja könnt ihr ruhig. aber bei mir wird bei dder zeit 3:12 angezeigt

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: würfeln bei der kleiderspende

Beitrag von dolphina » Sa 23. Mär 2013, 23:22

Wir haben jetzt einmal kostenlos für dich gewürfelt und erst jetzt wird auch die Zeit bis zum nächsten kostenlosen Würfeln mit 5 Stunden 55 Minuten angezeigt. Sollte das Problem bei dir nochmals auftreten, wäre es nett, wenn du einmal einen Screenshot hier einstellen könntest. Wenn du nicht weißt, wie das geht, so findest du hier :arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=75487 eine Anleitung. Vielen Dank!

Gast

Re: würfeln bei der kleiderspende

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 07:35

heute morgen wirds....wie von zauberhand ;) richtig angezeigt.
sollte es nochmal vorkommen werde ich es euch wieder sagen.

danke für eure hilfe.

lg delfin

Gast

Re: würfeln bei der kleiderspende

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 08:32

Produkte würfeln
Willst du ein neues Produktpaket auswürfeln?
1 Coins
Kostenloses Würfeln in 5:53 :43.

und schon ist es wieder da :( heute morgen wars normal und nun habe ich gespendet, und nun steht wieder das da.
kann das vielleicht mit dem spenden zu tun haben? denn vor dem spenden wurde es ja normal angezeigt :strange:
aber es gibt ja schlimmeres, und man gewöhnt sich ja an alles.

lg delfin

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: würfeln bei der kleiderspende

Beitrag von littlered » So 24. Mär 2013, 14:57

Das liegt tatsächlich an der Spende. Du musst jetzt wieder die Zeit abwarten. Falls die Anzeige dann wieder spinnt könntest du uns eventuell einen Screenshot zukommen lassen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: würfeln bei der kleiderspende

Beitrag von Gast » So 24. Mär 2013, 15:20

littlered hat geschrieben:Das liegt tatsächlich an der Spende. Du musst jetzt wieder die Zeit abwarten. Falls die Anzeige dann wieder spinnt könntest du uns eventuell einen Screenshot zukommen lassen?
ich habe versucht einen sreenshot hinzubekommen....was mir aber nicht gelungen ist.. deswegen habe ich nur den text kopiert und reingesetzt.im moment sinds noch 4:12 h wird mir angezeigt.
könnt ihr das denn nicht ändern das es nichts mit der spende zu tun hat, oder es zumindest irgendwo bekanntgeben?

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: würfeln bei der kleiderspende

Beitrag von NeyStark » Mo 25. Mär 2013, 14:05

Hallo delfin1002,

wenn du eine Spende durchführst, werden die nächsten benötigten Gegenstände direkt erwürfelt. Es ist also in der Mechanik enthalten. Da die Nachfragen sich hierzu bisher sehr in Grenzen hielten, war ich ehrlich gesagt bisher davon ausgegangen, dass dies bereits verständlich erklärt ist.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: würfeln bei der kleiderspende

Beitrag von Gast » Mo 25. Mär 2013, 14:17

NeyStark hat geschrieben:Hallo delfin1002,

wenn du eine Spende durchführst, werden die nächsten benötigten Gegenstände direkt erwürfelt. Es ist also in der Mechanik enthalten. Da die Nachfragen sich hierzu bisher sehr in Grenzen hielten, war ich ehrlich gesagt bisher davon ausgegangen, dass dies bereits verständlich erklärt ist.
na nun weiss ich ja woran es gelegen hat.
also kann hier geschlossen werden.
danke für eure hilfe.
lg delfin

Gesperrt