[iB] update 14.1.14

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] update 14.1.14

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 06:43

guten morgen,
ich mir fehlt immernoch der postkasten, schornstein und blumenbeet am bauernhaus. desweiteren wird vom farmchecker nur der 1.slot in der strickerei angezeigt wenn der fertig ist, wenn der 2.slot fertig ist zeigt mir der farmchecker das nicht an. die wollknäule laufen von oben nach unten, bei jughurt und milch sind die gläser/flasche durchsichtig.
charche und cockies habe ich schon mehrfach gelöscht.

server5
id 710386
lg delfi
Zuletzt geändert von DonThar am Mi 15. Jan 2014, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0042514, 3., 28.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: [iB] update 14.1.14

Beitrag von DonThar » Mi 15. Jan 2014, 14:27

Vielen Dank, das Entwicklerteam ist informiert :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] update 14.1.14

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 14:28

DonThar hat geschrieben:Vielen Dank, das Entwicklerteam ist informiert :)
supi...danke

Gast

Re: [iB] update 14.1.14

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 13:53

ist immernoch genauso bei mir wie oben gemeldet. jetzt ist noch dazugekommen das die farmis alles wiederkommen. und das es ewig dauert ehe ich die marktseite sehen kann und ewig dauert bis meine eingestellte ware am markt erscheint :(

Gast

Re: [iB] update 14.1.14

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 13:57

die doppelten Famies verschwinden automatisch bei F5 drücken ist zwar doof aber damit kann man sich erst einmal
weiter helfen bis der Fehler behoben ist und man die Famies evtl auch nicht doppelt bewirtschaftet

Gast

Re: [iB] update 14.1.14

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 13:59

tiffi_ hat geschrieben:die doppelten Famies verschwinden automatisch bei F5 drücken ist zwar doof aber damit kann man sich erst einmal
weiter helfen bis der Fehler behoben ist und man die Famies evtl auch nicht doppelt bewirtschaftet
danke für den tipp :hug:

Gast

Re: [iB] update 14.1.14

Beitrag von Gast » So 19. Jan 2014, 00:01

Wann wird denn das behoben, das der 2. Slot in der strickerei angezeigt wird, denn es ist iretierend da die zeit ja nicht stimmt die da angezeigt wird. Die milchkanne ist immernoch durchsichtig, und die sachen beim haus fehlen auch alle immernoch :wand:

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: [iB] update 14.1.14

Beitrag von DonThar » So 19. Jan 2014, 13:07

Das kann ich dir leider nicht im Vorfeld sagen, aber definitiv nicht am Wochenende. Wir haben alle Probleme weitergegeben und werden uns um diese auch kümmern.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] update 14.1.14

Beitrag von Gast » Mi 22. Jan 2014, 11:09

mal vorsichtig nachfrage wann der fehler denn mal behoben wird. ich weis ihr sagt es ist in bearbeitung aber es ist ja nun schon 1 woche her das ich das gemeldet habe :strange:

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: [iB] update 14.1.14

Beitrag von Slashfex » Mi 22. Jan 2014, 12:42

Aktuell wird an dem Problem noch gearbeitet. Bitte habe noch etwas Geduld.

Gast

Re: [iB] update 14.1.14

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 09:48

so ich hab meine strickerei nun abgerissen , das war mir zu iritierend .....was ich allerdigs gerne wieder hätte sind der schornstein, blumenbeet und postkasten....diese dinge hab ich ja zum teil mit quests freigespielt....und ich denke 11 tage geduld reichen nun auch langsam :wand:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] update 14.1.14

Beitrag von littlered » So 26. Jan 2014, 12:08

Ich habe nochmal nachgefragt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] update 14.1.14

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 12:11

littlered hat geschrieben:Ich habe nochmal nachgefragt.
na immerhin etwas...danke

Gast

Re: [iB] update 14.1.14

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 16:37

meine deko ist wieder da, danke.

Antworten