Seite 1 von 1

Questreihen werden nicht angezeigt

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 12:19
von Gast
Meine ID : lauralu 733700

Seit dem gestricgen Morgen wird mir in der Farm die Questreihe nicht mehr angezeigt - also die Felder 1 +2 sowie das f d Baumereiquests..... trotz PC Neustart etc hat sich nichts verändert. Was kann das sein ?
lg

Re: Questreihen werden nicht angezeigt

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 14:58
von Lady-Asisa
Hallo lauralu,

ich habe mich kurz bei dir eingeloggt und sehe die Quests ganz normal, wenn ich auf den kleinen Pfeil drücke.

Bild

Darf ich fragen, welchen Browser du benutzt und ob du schon mal dein Cache gelöscht?
So löscht du dein Cache

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Questreihen werden nicht angezeigt

Verfasst: Do 22. Okt 2015, 18:36
von Gast
Hallo mir ist aufgefallen das man die 3te Questreihe nicht öffnen kann wenn man auf dem Bauernmarkt ist.

Re: Questreihen werden nicht angezeigt

Verfasst: Fr 23. Okt 2015, 16:07
von Slashfex
Hi Elbpriat1,

alle Questreihen lassen sich auf dem Bauernmarkt nicht öffnen. Bei den Baumerei-Aufgaben wird man aber entsprechend weitergeleitet.