Architekt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
corena601
Beiträge: 529
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 12:19

Architekt

Beitrag von corena601 » So 26. Apr 2015, 16:01

Ich würde mir gerne beim Architekten 1-2 neue Häuser holen, aber bei allen Häusern, sogar den beiden Weihnachtsbauten, steht Saisonales Bauernhaus. Nur im Oster-Zeitraum erhältlich.
Wie kann das sein ???

kuschelmaus1973

Re: Architekt

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 26. Apr 2015, 19:19

dass der satz bei allen häusern so mit bei steht, ist natürlich ein fehler..

dass du einige häuser nicht kaufen kannst, ist allerdings kein fehler (siehe auch im vorschlagbereich)
kuschelmaus1973 hat geschrieben: der kauf der häuser funktioniert trotz der etwas falschan anzeige mit dem oster-zeitraum..
ausnahme natürlich jene häuser, die wirklich nur zu gewissen zeiten erhältlich sind.. das sind alle häuser die ab dem halloween-haus aufgeführt sind..
welche du jederzeit kaufen kannst und welche nur zu gewissen zeiten erhältlich waren, kannst du u.a. in der pedia nachlesen ► http://farmpedia.myfreefarm.de/Architekt

Antworten