Regal Voll Ernte weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
bauerkarl88
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 10:44

Regal Voll Ernte weg

Beitragvon bauerkarl88 » Mo 18. Mai 2015, 10:48

Jedes mal wenn mein Regal voll ist und ich meine fertigen Sachen ernten will kommt die Meldung "du hast kein platz mehr im Regal". Dabei verschwinden dann allerdings nur die Sachen von der Ernte, nach dem ich den Haken zum entfernen der Nachricht gesetzt habe, die bereits in meinem Regal vorhanden sind. Die anderen sind nach wieder öffnen des Ackers noch als Fertige Produkte auf dem Acker zu finden. Any tips?

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Regal Voll Ernte weg

Beitragvon Slashfex » Mo 18. Mai 2015, 18:04

Hallo,

wenn dein Regal voll ist, landen die Waren in einem Zwischenspeicher. Lagere dann einfach ein paar andere Waren per Vertrag an dich selbst aus und du kannst die geernteten Waren im Regal sehen.

bauerkarl88
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 10:44

Re: Regal Voll Ernte weg

Beitragvon bauerkarl88 » Fr 22. Mai 2015, 10:41

klappt leider nicht so wie geschrieben. Habe mir 5 produkte selbst als vertrag zugesendet und noch nicht angenommen, dadurch habe ich 4 freie plätze in meinem gemischten regal (Saatgut und Tierische produkte). Gerade wollte ich dann 200 spinat und 200 Blumenkohl ernten und es kommt wieder die Meldung "Du hast keinen platz mehr im Regal". Geht so langsam echt auf den keks.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1542
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Regal Voll Ernte weg

Beitragvon littlered » Fr 22. Mai 2015, 13:54

Wie lautet denn deine Spielernummer bauerkarl88? Zwischenzeitlich kannst du gerne weiter per Vertrag auslagern.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

bauerkarl88
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 10:44

Re: Regal Voll Ernte weg

Beitragvon bauerkarl88 » Fr 22. Mai 2015, 16:49

922482

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Regal Voll Ernte weg

Beitragvon Slashfex » Sa 23. Mai 2015, 14:55

Hallo,

aktuell ist nichts zum Ernten fertig. Könntest du die Waren bitte einmal auf dem Feld lassen, damit wir dies prüfen können? Pflanze am besten heute Abend etwas an, damit wir dies morgen für dich ernten können.