[noBug] Meine Tinktur klemmt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Prilente
Beiträge: 39
Registriert: So 30. Mai 2010, 18:57

[noBug] Meine Tinktur klemmt

Beitragvon Prilente » Mi 17. Jun 2015, 19:20

Tach zusammen.

Über folgendes Problem grübele ich gerade:

Ich habe für 5 Coins einen Tinkturplatz gemietet.

Nu ist die Zeit abgelaufen und meine Tinktur, die aber noch in dieser Zeit fertig produziert wurde, hängt jetzt fest.

Beim Tierarzt-Feld wird zwar die fertige Tinktur anzeigt, kann aber nicht mehr abgeholt werden. Anstatt dessen wird das Feld beim Anklicken wieder für 5 Coins angeboten.

Was tun ? Zu Hülfe ! :motz:

Allabendlichen Gruß

Prilente
ID 771426

Prilente
Beiträge: 39
Registriert: So 30. Mai 2010, 18:57

Re: Meine Tinktur klemmt

Beitragvon Prilente » Do 18. Jun 2015, 09:04

Hallo ?

Ist da noch jemand ?

:?:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1540
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Meine Tinktur klemmt

Beitragvon littlered » Do 18. Jun 2015, 14:20

Wir sind hier, keine Sorgen ;). Der Mietslot selbst wird nach abgelaufener Zeit automatisch wieder gesperrt, unabhängig davon ob noch etwas hinterlegt ist. Wenn du den Slot nochmals freischaltest kannst du die Tinktur abholen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Prilente
Beiträge: 39
Registriert: So 30. Mai 2010, 18:57

Re: [noBug] Meine Tinktur klemmt

Beitragvon Prilente » Fr 19. Jun 2015, 11:20

Ok, danke schön.

Hoffentlich wird das Tinktürchen nicht schlecht 8-)

Schönen Tag noch