Seite 1 von 1

[noBug] Meine Tinktur klemmt

Verfasst: Mi 17. Jun 2015, 19:20
von Gast
Tach zusammen.

Über folgendes Problem grübele ich gerade:

Ich habe für 5 Coins einen Tinkturplatz gemietet.

Nu ist die Zeit abgelaufen und meine Tinktur, die aber noch in dieser Zeit fertig produziert wurde, hängt jetzt fest.

Beim Tierarzt-Feld wird zwar die fertige Tinktur anzeigt, kann aber nicht mehr abgeholt werden. Anstatt dessen wird das Feld beim Anklicken wieder für 5 Coins angeboten.

Was tun ? Zu Hülfe ! :motz:

Allabendlichen Gruß

Prilente
ID 771426

Re: Meine Tinktur klemmt

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 09:04
von Gast
Hallo ?

Ist da noch jemand ?

:?:

Re: Meine Tinktur klemmt

Verfasst: Do 18. Jun 2015, 14:20
von littlered
Wir sind hier, keine Sorgen ;). Der Mietslot selbst wird nach abgelaufener Zeit automatisch wieder gesperrt, unabhängig davon ob noch etwas hinterlegt ist. Wenn du den Slot nochmals freischaltest kannst du die Tinktur abholen.

Re: [noBug] Meine Tinktur klemmt

Verfasst: Fr 19. Jun 2015, 11:20
von Gast
Ok, danke schön.

Hoffentlich wird das Tinktürchen nicht schlecht 8-)

Schönen Tag noch