[noBug]Schafschattentinktur am Markt ?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
lauralu
Beiträge: 47
Registriert: Di 1. Dez 2009, 14:32

[noBug]Schafschattentinktur am Markt ?

Beitragvon lauralu » Mi 7. Okt 2015, 17:37

Hallöchen, ich wollt gerade Schafschattentinktur am Markt zum Verkauf einstellen habe aber festgestellt das es das nicht gibt (zumindest wird es mir nicht angezeigt) .Alle andren Tinkturen kann ich ersehen .
Woran kann das liegen ?
lg Silvia

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Schafschattentinktur am Markt ?

Beitragvon Lexy » Mi 7. Okt 2015, 18:35

Das liegt einfach daran, dass es sich dabei um eine Tinktur handelt, die mit Coins hergestellt ist. Coinstinkturen sind nicht handelbar. Hier liegt also kein Bug vor.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)