wagen beladen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

wagen beladen

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2015, 09:43

guten morgen,ich kann mein auto zwar beladen aber wenn ich es losschicke landen die waren wieder im regal und der wagen steht wieder auf der hauptfarm obwohl ich ihn auf der 5 beladen hatte ,er schmeißt die waren ins falsche regal
bin server 5 ID 713384,
wäre schön wenn ihr mal den mechaniker schickt oder ADAC geht auch bin ja mitglied,danke bussi mag
Zuletzt geändert von Gast am Mo 9. Nov 2015, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In richtigen Bugbereich verschoben.

Gast

Re: wagen beladen

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2015, 11:31

danke fürdieschnellehilfe,wagen läuft wieder,gruß mag
Zuletzt geändert von Gast am Mo 9. Nov 2015, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin.

Gesperrt