Produktionszeit in Sägewerk zeigt unregelmäßigkeiten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
daddy1
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 23:01

Produktionszeit in Sägewerk zeigt unregelmäßigkeiten

Beitragvon daddy1 » Mo 25. Jan 2016, 23:15

Habe ca. 6 min vor Produktionsende das Sägewerk verlassen.
Dann ca 2 min später wieder rein gegangen, es waren noch ca. 5,50 min Restproduktionszeit übrig??
Habe das ganze dann mehrfach durchprobiert.
5 min Restzeit, raus nach ca 10 sec. wieder rein Restzeit 4,58 min
Drin geblieben, Uhr läuft ganz normal, wieder raus nach 10 sec wieder rein ca. 2 sec vergangen.
Sollte dies die Spieler daran hindern die eh schon utopisch hohen Punktzahlen von Level zu Level zu schaffen oder soll es die Spieler einfach nur verärgern.
Ich spiele seit über 5 Jahren MFF und bin entsetzt über solche Praktiken.
Das ist aus meiner Sicht einfach skandalös wenn die Spieler so an der Nase herum geführt werden.
Ich hoffe ihr bekommt das baldmöglichst in den Griff, da ich mir sonst ernsthaft überlege ob ich auch nur noch einen müden Cent in dieses Spiel investiere oder ob ich es weiter hin spielen will.
MFG: KHH

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Produktionszeit in Sägewerk zeigt unregelmäßigkeiten

Beitragvon Slashfex » Di 26. Jan 2016, 15:57

Hallo daddy1,

ich kann dir versichern, dass dies nichts mit irgendwelchen Praktiken zu tun hat. Abweichungen bei der Zeit können technisch bedingt auftreten. Aktualisiere das Spiel daher einfach regelmäßig mit "F5".