du hast coins erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

du hast coins erhalten

Beitrag von Gast » Di 21. Mär 2017, 12:43

ich habe heute schon 3 x eine Systemnachricht gekriegt, dass ich coins erhalten habe

a) wüsst ich nicht wieso, aber danke :-)
b) ist es aber nicht so...das heisst ich habe ausser der Nachricht gar nichts gekriegt (was ja eigentlich auch in Ordnung ist)

Aber warum krieg ich dieses Nachrichten? Da freut man sich und dann das :_)
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Mär 2017, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: du hast coins erhalten

Beitrag von Gast » Di 21. Mär 2017, 13:55

Gibst du mal bitte noch Server und ID an..dann kann der Support schauen was da los ist.

Gast

Re: du hast coins erhalten

Beitrag von Gast » Di 21. Mär 2017, 14:05

Server 5
756180

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: du hast coins erhalten

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 22. Mär 2017, 14:49

Hi

du hattest eine Supportanfrage gestellt und es wurde etwas getestet und entsprechend wurden die Coins die bei dem test ausgegeben worden sind, wieder ersetzt. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten