Seite 1 von 1

du hast coins erhalten

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 12:43
von Gast
ich habe heute schon 3 x eine Systemnachricht gekriegt, dass ich coins erhalten habe

a) wüsst ich nicht wieso, aber danke :-)
b) ist es aber nicht so...das heisst ich habe ausser der Nachricht gar nichts gekriegt (was ja eigentlich auch in Ordnung ist)

Aber warum krieg ich dieses Nachrichten? Da freut man sich und dann das :_)

Re: du hast coins erhalten

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 13:55
von Gast
Gibst du mal bitte noch Server und ID an..dann kann der Support schauen was da los ist.

Re: du hast coins erhalten

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 14:05
von Gast
Server 5
756180

Re: du hast coins erhalten

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 14:49
von Lady-Asisa
Hi

du hattest eine Supportanfrage gestellt und es wurde etwas getestet und entsprechend wurden die Coins die bei dem test ausgegeben worden sind, wieder ersetzt. ;)

Gruß,
Lady-Asisa