tieraufzucht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

tieraufzucht

Beitrag von Gast » Mo 16. Okt 2017, 08:32

bei meinem Slot rechts oben ist ein hänger drin. (nur bei diesem)

die sonnenblumenkissen beginnen immer wieder von vorne...das heisst, jedesmal wen ich dort bin, beginnt es neu bei 12:00 rückwärts.

Internet explorer

maege

id 756180

seit heute morgen

danke fürs nachschauen und korrigieren :-)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: tieraufzucht

Beitrag von littlered » Mo 16. Okt 2017, 14:21

Hallo,

wir haben für dich nachgesehen. Mittlerweile steht die Zeit bei etwa 8 Stunden. Sie hat sich auf alle Fälle reduziert. Siehst du immer noch 12 Stunden?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: tieraufzucht

Beitrag von Gast » Mo 16. Okt 2017, 15:15

als die beiden anderen fertig waren, konnte ich diese beiden "ernten"...der Slot welcher etwas gestockt hatte ,war dann einfach leer...

das heisst 12 stunden "arbeit" für nichts...aber jetzt läuft es wieder

Antworten