Zoo-Simulation - My Free Zoo

joshlukas
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:29
Kontaktdaten:

Zoo-Simulation - My Free Zoo

Beitragvon joshlukas » Mo 26. Sep 2011, 17:20

Den eigenen Tierpark ausbauen, Tiere pflegen und Besucher unterhalten: Wir machen es möglich! Wir freuen uns euch die Zoo-Simulation My Free Zoo ankündigen zu dürfen, die für durchgehend tierisch guten Spielspaß sorgen wird.

Bild
Bild
Bild

Vom Hasen bis hin zum Roten Panda erwarten euch bei My Free Zoo mehrere Dutzend teils überaus exotischer Tierarten. Neben individueller Pflege eines jeden Zoo-Bewohners liegt auch die Zufriedenheit eurer Besucher in eurer Verantwortung. My Free Zoo bietet euch dabei unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, um euren Zoo liebevoll mit Deko-Items, selbst zusammengestellten Blumenbeeten und Grünanlagen aus Büschen und Bäumen herauszuputzen.

Wenn ihr mit verschiedenen Buden das leibliche Wohl eurer Besucher sichert und euch stets um die Sauberkeit eures Parks kümmert, steht einem florierenden Zoo nichts mehr im Weg.

Als angehende Zoodirektoren könnt ihr euch schon jetzt auf durchgehend affenstarke Unterhaltung bei My Free Zoo freuen, die wir durch ein innovatives Echtzeit-Aufgabensystem und neuartige Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Spielern ermöglichen.

Die Entwicklungen an My Free Zoo laufen auf Hochtouren, wir halten euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.