Einige Änderungen zur Optimierung des Spielspaßes

Antworten
Benutzeravatar
frecker
Upjers Team
Beiträge: 406
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:40

Einige Änderungen zur Optimierung des Spielspaßes

Beitrag von frecker » Mo 9. Nov 2009, 16:03

Da einige Mitspieler das Balancing bemängelten, haben wir dies noch einmal geprüft und etwas optimiert.
Wir hoffen, dies ist im Sinne aller und bringt euch noch mehr Spielspaß
;)


Questerleichterung bei den ersten Fabrikgebäuden

- In Quest 19 wird die Mayo durch 216 Eier ersetzt
Schneller zum 2. Bauernhof
- Der 2. Bauernhof ist nun ab Quest 23 möglich
Entschärfung der Farminachfrage im Bereich Fabrikprodukte
- neue Farmis bekommen bei fortgeschrittenen Fabrikprodukten einen Level-Delay von 2
D.h.: in den 2 Leveln nach dem Min-Level, wird das Produkt nur gefordert, wenn das Gebäude vorhanden ist.
- Fortgeschrittene Produkte bei den bereits generierten Farmis werden durch 'normale' tierische Produkte ersetzt
Neue Gebäude etwas später
- Gebäudelevel der Wollspinnerei und der Bonbonküche wird auf 27 bzw. 30 gesetzt. Die Ausbaustufen folgen jeweilig in 3er-Schritten.
Die Gebäude Wollspinnerei und Bonbonküche, die im nun falschen Level bereits gebaut wurden, werden entfernt und den entsprechenden Spielern wird der Gebäudepreis wieder gutgeschrieben.
Weitere Gebäude folgen erst im späteren Spielverlauf.
Sonstiges
- Leveltexte wg. Gebäudelevelverschiebung wurden angepasst
- Produktlevels der Wollknäuel und Bonbons wurden angepasst
Außerdem gab es noch ein paar Bugfixes:
- Die Prüfung auf doppelten Gilden-TAG bei Gildengründung war fehlerhaft und ist nun korrekt
- Beim Ernennen eines Stellvertreters fehlte die Prüfung auf einen bereits gesperrten Stellvertreter
- gesperrte / gelöschte Spieler erscheinen nicht mehr beim Marktschreier

Die Änderungen werden in den nächsten Minuten aufgespielt, bitte habt etwas Geduld und aktualisiert wenn nötig auch einmal eure Accountansicht.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten