Opi s Altenheim [Opi] ID 1849 sucht noch nette Farmi`s

Antworten
Gast

Opi s Altenheim [Opi] ID 1849 sucht noch nette Farmi`s

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2011, 18:43

Der Club Opi s Altenheim ,sucht nette und aufgeschlossene Pflegekräfte.Wir sind eine Gemeinschaft aus Leutchens im fortgeschrittenen Alter.Wenn Du Lust an humorvoller Unterhaltung habt,dann bist Du herzlich willkommen.Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
Das Level ist mir egal,ich gebe auch neuen Farmis eine Chance.Quests spielen keine übermässige Rolle!
Habe ich Dein Interesse geweckt?.......dann Bewerbung an Opi s Altenheim ,oder IGM an opadias
Ich freu mich auf Dich :)
desweiteren sind Baumspender herzlich willkommen.Für unseren Clubquest suchen wir noch Milchkuhstreichler :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Okt 2016, 22:01, insgesamt 12-mal geändert.

Gast

Re: Opi s Altenstube [Opi] ID 1849 sucht Baumspender willkom

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2012, 18:05

up
Zuletzt geändert von Gast am So 11. Mär 2012, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.













Gast

Re: Opi s Altenheim [Opi] ID 1849 sucht noch nette Farmi`s

Beitrag von Gast » Fr 24. Jul 2015, 20:58

aktueller gehts nicht

Gast

Re: Opi s Altenheim [Opi] ID 1849 sucht noch nette Farmi`s

Beitrag von Gast » Sa 23. Apr 2016, 12:25

würde gerne bei euch itspielen ladet mich bitte ein




Antworten