Xberger Auslese [XA] - ID 2292- sucht Ü35 und älter

ahpe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 09:54

Xberger Auslese [XA] - ID 2292- sucht Ü35 und älter

Beitragvon ahpe » Mo 7. Jun 2010, 13:39

Hallo,

wir sind zwei Lvl. 28 Clubchefs, die die Nase voll hatten von bisherigen Clubs. Deshalb haben wir unseren eigenen aufgemacht.
Wir wollen Spass am Questen haben und keinesfalls uns + unsere Leute ausbluten lassen für Clubquests.

Gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich. Der Club profitiert davon, wenn es seinen Mitgliedern gut geht. Am liebsten wären uns Menschen Ü35 und gerne älter.
Du solltest schon Lvl. 20 und höher sein. Dafür helfen wir Dir gerne beim Fortkommen (2.+3. Bauernhof, eigene Quests).

Über eine Nachricht hier oder im Spiel (Forumsname=InGameName) würde ich mich sehr freuen.

Ach ja: Der Club heisst Xberger Auslese (XA), da wir Clubchefs Berliner sind....

Beste Grüße
Anja
Zuletzt geändert von dolphina am Di 8. Jun 2010, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst, BC-Namen, TAG & ID nachgetragen

ahpe
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 09:54

Re: Xberger Auslese [XA] - ID 2292- sucht Ü35 und älter

Beitragvon ahpe » So 4. Jul 2010, 20:09

Hallo,

wir würden uns noch über einige "erwachsene" Mitglieder freuen.
Keine Angst, die Berliner sind nicht mehr in der Mehrzahl *lach*, wir hoffen auf Verstärkung aus allen Ecken Deutschlands. :)

Wir questen regelmässig, aber mit Verstand. Das Clubleben läuft sehr basisdemokratisch, Rücksicht, Spass und Hilfe stehen an erster Stelle.

Über Euren Mitgliederantrag würden wir uns sehr freuen!!!

LG Anja