Dringendst Mitglieder gesucht! DeadSchweinchen [DDS] ID 1682

Antworten
Gast

Dringendst Mitglieder gesucht! DeadSchweinchen [DDS] ID 1682

Beitrag von Gast » Sa 3. Jul 2010, 17:44


Hallo liebe Leute
unser Club DeadSchweinchen sucht dringend Mitstreiter!!!! Wir sind alle ganz lieb und nett, es ist keine Aufnahmegebühr zu bezahlen und ihr solltet schon nen angemessenes Level haben 12/13! Wir legen Wert auf Kommunikation, soll heissen, dass man sich doch desöfteren mal im Newsticker austauschen kann und nicht ständig dort tote Hose ist:-)! Wir absolvieren unsere Quest´s nach vorheriger Absprache und frühzeitige Ankündigung, damit auch alle Mitglieder die Chance haben sich zu beteiligen!!!! Leute, die meinen sie bräuchten nur die Mitgliedschaft in einem Club, damit dies bei ihrem usernamen vermerkt ist, na die brauchen wir nicht!!!
Ich hoffe auf baldige Resonanz und vielleicht mal nen wenig Regen*lach*
lg
mamasucht1
Zuletzt geändert von Gast am Sa 31. Jul 2010, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, BC-Name, TAG & ID nachgetragen

Gast

DeadSchweinchen sucht verlässige Mitstreiter!!!

Beitrag von Gast » Fr 20. Aug 2010, 14:57

wir sind ein relativ kleiner Club, der aus derzeit 9Mitgliedern besteht, aber dringend nen bisschen Verstärkung sucht; dass heisst: sich an Quest´s beteiligen ( wir starten max.2 Stück in der Woche), sich auch mal auf ein kleines Schwätzchen im Newsticker "breitschlagen" lässt und auch Kumpel ist, heisst auch mal den anderen mit Waren zu adäquaten Preisen aushilft:-))

Ihr seht, wir stellen keine grossen Anforderungen, sondern suchen nur Leutchen, die Spass hier haben und nicht nur einem Club beitreten und gut ist.....Anwesenheit zählt^^

meldet Euch einfach bei mir *mamasucht1*
ich hoffe bis bald...

achja hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen: wir verlangen KEINE Aufnahmegebühr:-)))
Zuletzt geändert von Gast am Mi 8. Jun 2011, 17:30, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

DeadSchweinchen suchen dringend neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 8. Jun 2011, 16:44

wir sind ein relativ kleiner Club, der aus derzeit 9Mitgliedern besteht, aber dringend nen bisschen Verstärkung sucht; dass heisst: sich an Quest´s beteiligen ( wir starten max.2 Stück in der Woche), sich auch mal auf ein kleines Schwätzchen im Newsticker "breitschlagen" lässt und auch Kumpel ist, heisst auch mal den anderen mit Waren zu adäquaten Preisen aushilft:-))

Ihr seht, wir stellen keine grossen Anforderungen, sondern suchen nur Leutchen, die Spass hier haben und nicht nur einem Club beitreten und gut ist.....Anwesenheit zählt^^

meldet Euch einfach bei mir *mamasucht1*
ich hoffe bis bald...

achja hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen: wir verlangen KEINE Aufnahmegebühr:-)))

kuschelmaus1973

Re: Dringendst Mitglieder gesucht! DeadSchweinchen [DDS] ID 1682

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 8. Jun 2011, 16:47

.
Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.

Antworten