Conchales Bauernclub [CBC22] ID 3009

Antworten
Conchale
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 13:42

Conchales Bauernclub [CBC22] ID 3009

Beitrag von Conchale » Sa 9. Okt 2010, 13:47

Hallo,

Ich spiele schon seit langen bei myfreefarm.de mit, habe aber nun seit heute einen Bauernclub gegründet. Ich wünsche mir viele Mitspieler, die Lust haben die Quests zu erfüllen und somit als Team für ein schöneres Bauerclubhaus zu sorgen...

Es ist jeder willkommen! Ich möchte nur nicht alleine bleiben, also meldet euch...

Claudi alias Conchale
Zuletzt geändert von Conchale am Mo 13. Dez 2010, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.

Conchale
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 13:42

Re: NEUER CLUB! Conchales Bauernclub...

Beitrag von Conchale » Sa 9. Okt 2010, 17:43

Achso...und natürlich dürft ihr den Club mitgestalten...das haben nun schon manche gefragt...ist ja auch schön, wenn ein neuer Club aufmacht. Für mich ist das ja auch alles neu mit dem Club, da könnt ihr gerne helfen dem Club Leben einzuhauchen...

Ich nehme jeden der Lust hat und auch egal welches Level...

Meldet euch einfach weiterhin sehr gerne...

Ich freu mich über jeden von euch...

Lg

Conchale
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 13:42

Re: NEUER CLUB! Conchales Bauernclub...

Beitrag von Conchale » Sa 9. Okt 2010, 18:25

Die ID ist 3009 und der Tag CBC22...

Lg

kuschelmaus1973

Re: NEUER CLUB! Conchales Bauernclub [CBC22] ID 3009

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 9. Okt 2010, 20:21

.
Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >> Bereichsregeln
Deine Beiträge können jederzeit von Dir bearbeitet werden.

Conchale
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 13:42

Re: NEUER CLUB! Conchales Bauernclub [CBC22] ID 3009

Beitrag von Conchale » So 10. Okt 2010, 00:00

Sorry...kommt nicht wieder vor...

:oops:

Conchale
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 13:42

Re: NEUER CLUB! Conchales Bauernclub [CBC22] ID 3009

Beitrag von Conchale » Mo 11. Okt 2010, 20:04

Huhu,

Wir sind nun schon zu viert und freuen uns, wenn DU auch noch Lust hast einzusteigen...Bei uns steht der Spaß und die Kommunikation im Vordergrund...

Es besteht überheupt keine Pflicht zu irgendwas...

Meldet euch super gerne...

Lg

Conchale
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 13:42

Re: NEUER CLUB! Conchales Bauernclub [CBC22] ID 3009

Beitrag von Conchale » Do 14. Okt 2010, 11:00

Huhu,

wir sind nun zu sechst und würden uns dennoch noch über einen oder zwei freuen...

Meldet euch super gerne...

Lg

Conchale
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 13:42

Re: Conchales Bauernclub [CBC22] ID 3009

Beitrag von Conchale » Mo 13. Dez 2010, 19:21

Hey ihr alle,

Wir sind zwar nun schon einige nette Leute, aber freuen uns sehr, wenn noch der ein oder andere nette, plauderwütige Mitspieler oder Mitspielerin dazu kommt ;)

Meldet euch einfach...

Liebe Grüße :D

Conchale
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 13:42

Re: Conchales Bauernclub [CBC22] ID 3009

Beitrag von Conchale » Mi 17. Aug 2011, 11:29

Hallo zusammen,

Leider mussten einige Mitglieder ihren Account aufgeben und so sind wir wieder nur noch 6... Wir würden uns wirklich riesig freuen, wenn du Lust hast bei uns dabei zu sein ;)
Wichtig ist, dass wir alle weiterhin sehr viel Wert auf den eigenen Hof legen und nur Quests machen wie wir Zeit und Lust haben... Bei uns herrscht kein Zwang...

Ganz liebe Grüße,

Claudia (Conchale)

Conchale
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 13:42

Re: Conchales Bauernclub [CBC22] ID 3009

Beitrag von Conchale » Mi 26. Sep 2012, 12:19

Hallo,

wir suchen nun wieder mal neue Mitglieder. Bei uns ist es ganz egal, was man leisten kann, hauptsache man hat Spaß am Questen und Chatten. Wir sind nicht alle oft online, daher kommt es auch mal zu stillen Tagen. Alles kein Problem. Wir haben zwar viel Spaß am Spiel und am Club, aber das reale Leben hat uns weiterhin fest im Griff. Das soll auch so bleiben *lach*

Wir freuen uns, wenn einer ähnlich denkt und sich bei uns meldet.

Claudia (Conchale)

Conchale
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 13:42

Re: Conchales Bauernclub [CBC22] ID 3009

Beitrag von Conchale » Fr 18. Jan 2013, 21:02

Hallo,

wir suchen weiterhin nette Leute, die Lust auf einen netten Haufen Menschen haben ;)

Meldet euch sehr, sehr gerne...

Claudia

Antworten