Wir suchen DICH!!!! CutieFarmys [CuFa] ID 3147

Antworten
Gast

Wir suchen DICH!!!! CutieFarmys [CuFa] ID 3147

Beitrag von Gast » Sa 2. Apr 2011, 20:33

Wir sind die CutieFarmys und suchen dringend neue Mitglieder.

Unseren Club gibt es seit dem 13.11.2010.

Wir sind 4 liebe, nette und freundliche Farmys und sind immer fleissig dabei. Bei den Quests sind wir bei Level 60 angekommen und wollen natürlich noch weiter kommen.

Unsere Levels liegen zwischen 21 und 31.

Wenn du Lust hast bei uns einzusteigen, dann geh doch einfach ins Dorf, klicke auf die Statistiken und dann suchst du uns unter den Bauernclubs. Du kannst uns mit unserem Namen finden oder du gibst die ID :arrow: 3147 ein. Und einfach auf bewerben klicken. Wir nehmen keine Aufnahmegebühr.

Wir würden uns freuen, dich demnächst in unserem Club herzlich Willkommen heissen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Nessaja

Antworten