Seite 1 von 1

Der Spassclub[SPA]ID 1441->mitglieder gesucht!

Verfasst: Do 23. Jun 2011, 08:14
von Gast
Moin moin ihr Farmer/innen :mrgreen:

MITGLIEDER GESUCHT!!!

Wir suchen aktive Mitglieder,die bereit sind,an den Quests teilzunehmen und in den Newsticker zu schreiben.Wir suchen neuen Wind für unseren Club!Also gleich bewerben,jeder wird angenommen (beachte Mindestlevel)

Kurze Vorstellung unseres Clubs:
Unser Club besteht momentan aus 10 Mitgliedern und ist eine lustige aber auch hilfsbereite und zusammenhaltende Truppe :D .Gemeinsam haben wir fast 7000 Punkte und sind momentan auf Platz 83 (Angaben nicht aktuell).Wir sind zurzeit mit den Quests fertig und starten Widerholungen der einzelnen Quests.
Auf unserem eigenen Stammtisch (Stammtisch des Spassclubs) findet ihr öfters mal ein Rätselchen und manchmal auch ein kleines Abenteuer,das wir zusammen erleben,aber man kann natürlich auch einfach so mal etwas quatschen ;) Zurzeit läuft der Stammtisch nicht mehr so richtig und das möchten wir ändern,indem wir neue Mitglieder suchen und somit neuen Schwung in den Club bringen. (Der Stammtisch wurde leider geschlossen,kann aber bei Bedarf sicher wieder geöffnet werden ;) )
Wir starten regelmäßig Quests.
Der Newsticker ist uns sehr wichtig :D Jeder im Club sollte sich so oft wie möglich dort melden.Dort handeln wir und unterhalten uns auch mal über bestimmte Dinge etc.
Im Club organisiere ich auch regelmäßig einen internen Wettbewerb der verschiedensten Sorten. :mrgreen:
So das wars fürs erste zum Club allgemein :strange: ich denke ich hab das wichtigste geschrieben :strange:

Quests:
Wir haben uns eig. für keine Questpflicht geeinigt,aber irwie dann doch. :strange: Lasst es mich erklären:
Jeder sollte sich schon an den Quests beteiligen,auch wenn es nur ein bisschen ist.Es besteht KEINE Pflichtabgabe für jeden aber es sollte doch schon bei den Quests mitgemacht werden.Allerdings haben wir folgende Regel vereinbart:Es darf nur soviel in den Quest eingeworfen werden,dass noch GENÜGEND für alle anderen zum Einwerfen da ist.Das heißt,dass die anderen auch die Chance haben sollten,etwas in den Quest einzuwerfen.Wer allerdings überhauptnichts in den Quest einwirft,sollte sich mal überlegen,warum er in einem Club ist... ;)

Newsticker:
Wie oben schon erwähnt ist uns der Newsticker sehr wichtig.Ihr solltet so oft wie möglich in den Newsticker schreiben,aber auch nicht 50 mal hintereinander,ohne,dass ein anderer geschrieben hat!Wer selten am Newsticker schreibt,sollte sich mal überlegen,für was er in einem Club ist...

Globale Bauernclubwettbewerbe:
Wir haben uns entschieden,dass wir daran teilnehmen,wenn wir darauf Lust haben. ;)

Skulpturenpark:
Wir machen auch den Skulpturenpark ;) Auch wer nicht dauerhaft im Club sein möchte,darf jederzeit seine Bäume bei uns abliefern.Wir freuen uns über alles ;)

Häufig gestellte Fragen:
Muss ich ein bestimmtes Alter haben,um den Club beitreten zu können?
Nein,in unserem Club kann jede Altersgruppe vertreten sein. ;)
Muss ich ein bestimmtes Level haben,um diesem Club beitreten zu können?
Eigentlich muss man um einem beliebigen Club beitreten zu können Level 10 haben.Da wir aber mit den Quests schon ziemlich weit sind,nänlich schon am Ende,haben wir ein Mindestlevel von Level 20 festgelegt.Wenn du unter diesem Level bist,sende mir eine Nachricht und wir können eine Clubmitgliedschaft auf Probezeit vereinbaren ;) Unter Level 15 solltest du aber auf keinen Fall sein.
Wie ist das,wenn man mal ein paar Tage/Wochen nicht da ist?
Grundsätzlich ist es zu empfehlen sich vorher bei mir persönlich (nicht im Newsticker) abzumelden,Info darüber zu geben,wie lang man nicht da ist.
Wann werde ich aus dem Club rausgegeworfen
Wer sich an die regeln hält,eig. garnicht. Wir machen es so:wenn du ca. 2 Monate unabgemeldet nicht im Club warst,dann bekommst du eine Ermahnung,dich bitte bei mir zu melden.Wenn du auf diese Ermahnung(2 Ermahnungen in 2 Wochen) 2 Wochen lang nicht antwortest,wirst du aus dem Club geworfen.Eine Wiederaufnahme ist natürlich möglich.
Muss ich an den Quests mitmachen?
In einer Gewissen Weise schon.Eine ausführliche Erklärung findest du unter "Quests" weiter oben.
Kostet der Clubbeitritt etwas?
Nein,du musst beim Clubeintritt nichts bezahlen.

Bitte:
Wenn ihr euch bei unserem club anmeldet,dann müsst ihr selbstverständlich etwas geduld haben,bis ihr angenommen werdet.Ich bin nicht 24 Stunden,rund um die Uhr,on.Bitte habt Verständnis,wenn ihr nicht gleich aufgenommen werdet. ;) Ich versuche innerhalb von 24 Stunden die Anfragen anzunehmen,aber wenns mal nicht klappen sollte,bitte ich darum,zu warten bis ihr angenommen werdet. ;)

Für weitere Fragen kannst du mich jederzeit im Spiel uner dem Namen "chefffe" (3mal f!)anschreiben.Ich werde dir deine Fragen so bald wie möglich beantworten. ;)
Wenn du interessiert am Club bist,bewerbe dich bei "Der Spassclub". :D

Wir würden uns über neue Mitglieder freuen und vorallem würden wir uns freuen genau DICh,ja DICH in unserem Club schon bald begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,der cheffe des spassclubs und die Mitglieder :mrgreen:

Re: der spassclub[SPA]ID 1441,vorstellung,mitglieder gesucht...

Verfasst: Fr 24. Jun 2011, 10:40
von Gast
up :mrgreen:
mitglieder gesucht!!!

Re: der spassclub[SPA]ID 1441,vorstellung,mitglieder gesucht...

Verfasst: So 26. Jun 2011, 15:49
von Gast
up :mrgreen:
--->>>mitglieder gesucht

Re: der spassclub[SPA]ID 1441,vorstellung,mitglieder gesucht...

Verfasst: Mi 29. Jun 2011, 16:43
von Gast
up :mrgreen:
MITGLIEDER GESUCHT :!:

Re: der spassclub[SPA]ID 1441,vorstellung,mitglieder gesucht...

Verfasst: Fr 1. Jul 2011, 14:50
von Gast
up :mrgreen:
immernoch mitglieder gesucht!

Re: der spassclub[SPA]ID 1441,vorstellung,mitglieder gesucht...

Verfasst: Sa 2. Jul 2011, 22:44
von Gast
up
mitglieder gesucht :!:

Re: der spassclub[SPA]ID 1441,vorstellung,mitglieder gesucht...

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 19:39
von Gast
up :mrgreen:
mitglieder gesucht :mrgreen:

Re: der spassclub[SPA]ID 1441,vorstellung,mitglieder gesucht...

Verfasst: Fr 8. Jul 2011, 22:40
von Gast
up
mitglieder gesucht :!: :mrgreen: :mrgreen:

Re: der spassclub[SPA]ID 1441,vorstellung,mitglieder gesucht...

Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 22:49
von Gast
up :mrgreen:
mitglieder gesucht :mrgreen:
up

Re: der spassclub[SPA]ID 1441,vorstellung,mitglieder gesucht...

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 14:32
von Gast
up :mrgreen:
mitglieder gesucht :!: :!: :!:
up

Re: der spassclub[SPA]ID 1441,vorstellung,...

Verfasst: Mo 30. Jan 2012, 15:55
von Gast
up :D

Re: der spassclub[SPA]ID 1441,vorstellung,...

Verfasst: So 5. Feb 2012, 14:26
von Gast
up :mrgreen:
:arrow: :arrow: :arrow: Mitglieder gesucht!

Re: der spassclub[SPA]ID 1441->mitglieder gesucht!

Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 15:15
von Gast
up :mrgreen:
:arrow: :arrow: :arrow: Mitglieder gesucht

Re: der spassclub[SPA]ID 1441->mitglieder gesucht!

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 18:25
von Gast
MITLIEDER GESUCHT! :D

Re: der spassclub[SPA]ID 1441->mitglieder gesucht!

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 18:38
von Gast
MITLGIEDER GESUCHT!!!!! :mrgreen:

Re: der spassclub[SPA]ID 1441->mitglieder gesucht!

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 18:31
von Gast
MITGLIEDER GESUCHT!!! :!: :!: :!:

Re: der spassclub[SPA]ID 1441->mitglieder gesucht!

Verfasst: Do 23. Feb 2012, 16:04
von Gast
MITGLIEDER GESUCHT!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: der spassclub[SPA]ID 1441->mitglieder gesucht!

Verfasst: Mo 19. Mär 2012, 18:14
von Gast
MITGLIEDER GESUCHT!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: der spassclub[SPA]ID 1441->mitglieder gesucht!

Verfasst: Sa 31. Mär 2012, 13:34
von Gast
MITGLIEDER GESUCHT!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: der Spassclub[SPA]ID 1441->Mitglieder gesucht!

Verfasst: Sa 16. Jun 2012, 17:34
von Gast
MITGLIEDER GESUCHT!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der Spassclub[SPA]ID 1441->mitglieder gesucht!

Verfasst: Mo 18. Jun 2012, 14:36
von Gast
MITGLIEDER GESUCHT!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der Spassclub[SPA]ID 1441->mitglieder gesucht!

Verfasst: Mi 20. Jun 2012, 17:16
von Gast
MITGLIEDER GESUCHT!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*Mal die rote Farbe entfernt*

Re: Der Spassclub[SPA]ID 1441->mitglieder gesucht!

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 13:25
von Gast
MITGLIEDER GESUCHT!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der Spassclub[SPA]ID 1441->mitglieder gesucht!

Verfasst: So 14. Apr 2013, 12:25
von Gast
MITGLIEDER GESUCHT!!!