Funny Farm [04] ID 211 sucht Mitglieder ab Level 25

Antworten
Gast

Funny Farm [04] ID 211 sucht Mitglieder ab Level 25

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2011, 23:12

Alle die Lust am Questen haben, gerne mal ein wenig quatschen und Interesse an einer netten Truppe haben sind bei uns willkommen. Wir stehen zur Zeit auf Platz 42 in der Statistik! Der Beitritt ist bei uns kostenfrei, wir erwarten jedoch AKTIVE Beteiligung an den Clubquests.

Wir freuen uns auf jeden Bewerber!
bella321
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Jul 2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Funny Farm [04] ID 211 sucht Mitglieder ab Level 25

Beitrag von Gast » Di 2. Aug 2011, 12:00

Mittlerweile stehen wir auf Platz 36 der Liste!!!

Wir suchen immer noch neue Mitglieder

Wir freuen uns wirklich über jede Bewerbung. Hilfe untereinander wird bei uns GROSS geschrieben, und Questen ist nach wie vor selbstverständlich.

Also los, traut Euch...werdet Mitglied in unserem wirklich fröhlichen Club "Funny Farm" !!!

Antworten