Ü18 Club - Spass am Ernten 1 [SAE1] ID 3344

Antworten
Gast

Ü18 Club - Spass am Ernten 1 [SAE1] ID 3344

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2011, 21:39

Hallo wir sind ein paar nette Leute im Alter von c. 25 Jahre bis 60 Jahre die zusammen in einem Club spielen, wir suchen noch ca. 5 neue Mitglieder die gern Quatschen und sich gegenseitig unterstützen wollen!

Wenn ihr Lust habt bewerbt euch bei Spaß am Ernten 1 oder bei Vinli

Bis bald!
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Okt 2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen


Gast

Spass am Ernten 1 [SAE1] ID 3344 sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 18:19

Hallo liebe Mitfarmis,
wir, der Club Spass am Ernten 1 sind ein kleiner überschaubarer Club.
Wir haben viel Spaß zusammen bei diesem Spiel und suchen noch
neue Mitfarmis.Bei uns hilft jeder jedem beim Handeln und beim Questen.
Auch tauschen wir uns im Ticker untereinander aus.Bei uns ist jeder Neue
herzlich willkommen.Bewerbt euch doch einfach beim Club
Spass am Ernten,wir beißen nicht. Bis bald.

Schrad51 :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Aug 2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Clubvereinigung

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2012, 12:19

Hallo...

ihr habt einen Club aber keine oder kaum aktive Mitglieder.... Das Problem haben viele!
Deshalb haben wir die Idee gehabt ganze Clubs zu einem zu einem GROSSEM zu vereinigen.

In unserem Club steht das Miteinander ganz oben an der Spitze! Wir unterstützen uns bei den Quest und jeder beteiligt sich so gut es geht an den Clubquests!

Der Ticker wird zwar jeden Tag genutzt aber es könnte gern noch ein bißchen mehr sein!
Wir haben eine externe Clubseite, wo wir uns alle besser kennen lernen können wenn ihr wollt, dort befindet sich auch ein großer Chat wenn mehrere schreiben ist das angenehmer als den Ticker immer wieder zu reloaden;-)

Also überlegt es euch wenn ihr mit euren Clubmitgliedern zu uns kommen wollt meldet euch bei Vinli!

Wir freuen uns auf neue aktive Mitglieder!



Bitte postet nur einen Clubthread.
Dieser kann immer wieder bearbeitet werden, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich die Threads zusammengeschoben,
bitte nutzt in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Aug 2012, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Ü18 Club - Spass am Ernten 1 [SAE1] ID 3344

Beitrag von Gast » Fr 16. Nov 2012, 11:07

Wer von euch kann uns beim Skulpturenpark unterstützen????

Wie brauchen noch jede Menge Bretter Bilderrahmen ect....
Bitte meldet euch bei uns!!!

Außerdem suchen wir immer noch aktive Mitglieder die sich gern auch mal im Ticker melden und andere unterstützen!

überlegt es euch

wir warten

Gast

Re: Ü18 Club - Spass am Ernten 1 [SAE1] ID 3344

Beitrag von Gast » Mi 26. Jun 2013, 21:35

wir nehmen immer noch aktive Mitglieder in unserem Club auf!

schaut einfach mal rein!!!
Oder nehmt mit und Kontakt auf! Keine Pflichten keine Gebühren...einfach ein tolles Miteinander!!! Hilfe bei Quest usw....

also los PN an Vinli oder Schrad51

wir freuen uns auf euch! :hug:

Antworten