MamaHeikesClub [MHC] ID 3760

heike7480
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Mai 2012, 22:46

MamaHeikesClub [MHC] ID 3760

Beitragvon heike7480 » So 13. Mai 2012, 22:55

Hallo ihr Lieben Farmer,
wir sind eine bisher kleine Gruppe, die gerne questet (nicht global). Wir freuen uns über jedes neue Mitglied (ab Level 27), das ebenfalls gerne an den Clubquests teilnimmt und sich auch dann und wann mal im Ticker meldet!

Wir erheben keine Eintrittsgebühr! Es ist nicht mal Bedingung, dass ihr aus Norddeutschland kommt, trotz unseres Namens! Wir wünschen uns nur folgendes: Spiel, Spaß und Questbeteiligung!

Also meldet euch bei mir, heike7480, der SCC des "Norddeutschen Club"s, falls Ihr Fragen habt, oder bewerbt euch!

LG, heike7480
SCC im "Norddeutscher Club"
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 24. Aug 2012, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

heike7480
Beiträge: 2
Registriert: So 13. Mai 2012, 22:46

Neuer Club: MamaHeikesClub

Beitragvon heike7480 » Sa 19. Mai 2012, 09:35

Hallo liebe MFFler,
ich habe gerade einen neuen Club gegründet, da der, in dem ich vorher Mitglied war, führungs- und orientierungslos war. Da es schon viele Clubs gibt, und meiner in diesem Dschungel quasi noch ein Baby ist, verlange ich ausser Spaß am Spiel und ganz viel Lust auf Tickern und (Bauernclub-)Quests, nichts weiter. Bei mir müsst ihr kein Mindestlevel haben und eine Beitrittsgebühr gibt es auch nicht. Bei uns soll es nur um Spaß und Zusammenhalt gehen.

Als CC bin ich bei jedem Problem ansprechbar für euch.

Also, wer einen neuen lustigen BC sucht, kann sich gerne bewerben.



Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 24. Aug 2012, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit