DieCompany [DC] - ID 150

Antworten
Gast

DieCompany [DC] - ID 150

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2009, 23:00

Ihr habt Spaß an diesem Spiel und wollt in eine Gruppe, wo jeder jedem hilft und wo jeder jeden unterstützt ?
Dann seid ihr hier genau richtig...
Wir erledigen zusammen die Clubquests und tauschen handeln untereinander ales mögliche :) ( natürlich zu geregelten Preisen;) )
Wenn Ihr dann noch Lust habt euch untereinander über das Spiel oder andere Sachen auszutauschen dann nichts wie rein hier...
Bewerbt Euch einfach bei uns wenn Ihr Interesse habt und falss es Fragen gibt schreibt ihr TigraCompany oder PeterKrause77 an :)
Wir warten auf Euch ;)



DieCompany [DC]
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 26. Feb 2010, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: DieCompany [DC] SUCHT NOCH STARKE BAUERN !

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 19:44

Ich muss was hinzufügen!!!!!!!!!
Natürlich ist der beitritt kostenlos wir wollen natürlich das wir groß werden und wir schaffen alles was wir uns vornehmen.......
wenn ihr interrese habt meldet euch einfach bei uns wir sind im server 4 zu erreichen.....
natürlich ist es leider erst ab level 10 möglich bei uns im club einzutretten wie es bei jedem club erst bei dem level möglich ist...

Liebe grüße

TigraCompany

Gast

Re: DieCompany [DC] SUCHT NOCH STARKE BAUERN !

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 07:09

Hallo,
habe mich heute für "Die Company" beworben und freue mich schon bei Euch mitzumachen.
lg Geli :) :D

Antworten