funny club [1] - ID 298

Antworten
Gast

funny club [1] - ID 298

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 16:51

Hi alle zusammen

Habe heute einen Bauernclub gegründet und würde mich über zahlreiche Teilnehmer bzw. Mitspieler freuen, also jeder ist herrzlich willkommen.

Gruss Sweety301001
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 26. Feb 2010, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

funny club

Beitrag von Gast » Di 10. Nov 2009, 20:28

Hallöle zusammen

Wir, der funny club, sucht noch fleissige Mithelfer, wer lust und Zeit hat kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf jeden von Euch.

Gruss der Funnyclub
Zuletzt geändert von dolphina am Di 10. Nov 2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt

Gast

funny club

Beitrag von Gast » Di 17. Nov 2009, 20:45

Hallo zusammen, suchen immer noch nette fleissige Leute die Lust haben in unseren Club beizutreten. Wenn ihr interesse habt dann meldet euch doch einfach bei uns über den Club oder mit pn an Sweety301001, Eintritt ist natürlich frei, wir freuen uns auf euch.

Gruss euer Funny Club
Zuletzt geändert von dolphina am Di 17. Nov 2009, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads erneut zusammengeführt...

Antworten