Old McDonalds Farm [OMF] - ID 4 - sucht aktive Quester

Antworten
Gast

Old McDonalds Farm [OMF] - ID 4 - sucht aktive Quester

Beitrag von Gast » So 18. Jul 2010, 15:25

Hallo ihr Farmerinnen und Farmer,

einer der ältesten Bauernclubs auf Server 5 möchte nun wieder voll durchstarten und zeigen, dass auch ein lange bestehender Club noch prima auf der erste Seite der Statistik mitmischen kann!

Dazu freuen wir uns über frisches Farmerblut! Da wir uns auf die Quests, die auch Punkte für die Clubmitglieder bringen, konzentrieren möchten, wäre Level 27 und höher wichtig. (ein besonders fleissiger und aktiver Quester unter Level 27 ist aber auch willkommen).

Eine kurze Bewerbungsnachricht vorab mit ein paar Infos über euch an JeanneDArc auf dem Server 5 wäre prima :-)

Bis bald
JeanneDarc und die Old McDonalds Farm



Gast

Re: Old McDonalds Farm [OMF] - ID 4 - sucht aktive Quester

Beitrag von Gast » Mi 1. Sep 2010, 11:22

*jubel*

Wir sind wieder auf Seite 1 der Statistik. :-)

Genau der richtige Zeitpunkt, um bei uns einzusteigen und das Punktepolster zum nächsten Club auszubauen :-)

Antworten