Die Shadowlights [SL] ID 2860 suchen

Antworten
Gast

Die Shadowlights [SL] ID 2860 suchen

Beitrag von Gast » So 29. Aug 2010, 18:35

Die Shadowlights suchen Verstärkung

Wir wollen uns vergrößern und suchen nun aktive Spielr die uns gerne beitretten würden
Dein Level spielt keine Rolle ob groß oder klein bei uns kommst du rein ,schön wäre wenn du weißt wie man das Spiel spielt und auf was es ankommt
Wir helfen auch gerne dich zu verbessern

Wir bieten :

Spaß am Spiel
Zusammenhalt
Wir stehen mit Rat und Tat jedem zur Seite


Wir haben auch nicht viele Bedingungen:

1. Die spieler sollen Spass am Spiel haben und aktiv sein
2. Teamfähig sein

Das waren schon unsere bedingungen denke das sind nicht viele ;)

Falls du nun Lust haben solltest zu uns zu kommen dann schreibe bitte Erzi in Game an oder poste hier ich werde uns dann schnells möglich mit dir in Verbindung setzen auch falls du noch fragen haben solltest dann raus damit :)


Damit ihr uns findet: Name: Shadowlights
Tag: SL
Mitgliederzahl: 1(wird aber sehr schnell wachsen)

Man sieht sich
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Sep 2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Die Shadowlights suchen

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 20:13

einfach bei mir melden

Quest eins ist schon geschafft

Quest 2 ist soeben gestartet und ist schon morgen geschafft. Es geht also schnell obwohl ich nur 1ner bin. meldet euch und es geht noch schneller

Gast

Re: Die Shadowlights suchen

Beitrag von Gast » Sa 18. Sep 2010, 16:35

Hallo ,
also Lust hätte ich schon , wenn Du mich als Mitglied haben möchtest.
Näheres über mich hab ich Dir IMG geschrieben .

LG

Antworten