Alles fuer den Dackel [ZIEL] ID 3660

Gast

Alles fuer den Dackel [ZIEL] ID 3660

Beitrag von Gast » So 26. Sep 2010, 09:11

Bei uns "Alles fuer den Dackel [ZIEL]" geht es um deine Punkte, du zahlst ein und bekommst bei Abschluss der Quest bis zu 20.000 Punkte für deinen Hof und das bei jeder Quest, bei der du mit dabei bist. Na ist das nicht ein Grund bei uns einzusteigen? Außerdem wollen wir zusammen uns auf einen guten Ranglistenplatz hocharbeiten.... Level 30 solltest du aber schon haben....
Bild


Wir warten auf DICH!


Lieben Gruß

Teddel2000


Bewerbung an den Club "Alles fuer den Dackel" [ZIEL]
ID Nummer 3660
oder ne kurze Nachricht an Teddel2000
Zuletzt geändert von Gast am Di 10. Apr 2012, 23:54, insgesamt 73-mal geändert.
Grund: zum wiederholten Male Clubdaten nachgetragen - Beitrag bleibt gesperrt, bis der TE gelesen hat, dass die Clubdaten nicht mehr entfernt werden dürfen


Gast

Re: Eintrittskarten für die Ueberholspur [0609] ID 2885

Beitrag von Gast » Di 5. Okt 2010, 11:27

Schnapp dir eine Eintrittskarte... :D



Gast

Re: Eigene Zusatzpunkte bei der Ueberholspur [Coins] ID 2885

Beitrag von Gast » So 24. Okt 2010, 19:11

**schieb nach oben**



Gast

Re: Wir haben Mr. Bean [Coins] ID 2885

Beitrag von Gast » So 31. Okt 2010, 09:08

**ächtz...schieb** :D
















Gast

Re: Schnellspurbahn sucht Nachwuchs [SSB] ID 3199

Beitrag von Gast » Sa 1. Jan 2011, 20:37

SSB.....ole!!!

Antworten