Wir von Lets Fetz suchen Holzspender :) [8916] ID 3341










Gast

Re: Wir von Lets Fetz suchen Holzspender :) [8916] ID 3341

Beitrag von Gast » Di 15. Nov 2011, 17:53

Wir von JUST BEST FRIENDS auch :mrgreen:



Gast

Re: Wir von Lets Fetz suchen Holzspender :) [8916] ID 3341

Beitrag von Gast » Do 19. Jan 2012, 19:05

conny111 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,

Wir von Lets Fetz, auf Server 5, würden uns riesig über eine Holzspende freuen :anbet: :lol: . Jeder der uns ein wenig Holz bringt ,kriegt von uns auch ein Geschenk für den Setzkasten :D

Ich heiße im Spiel auch conny111. Ihr könnt mir eine Nachricht schicken oder direkt bei " Lets Fetz " bewerbern.


Lg Conny :hug:




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo ihr lieben Farmer und Farmerinnen,

der Club „Lets Fetz“ sucht noch Mitglieder, die sich gerne an Quests beteiligen, gerne Quatschen, sich untereinander helfen wollen und sich am Clubleben beteiligen möchten.
So alleine spielen ist ja auch nicht schön! ;)
Wir sind eine nette Gruppe, die zusammen schon den Quest Nummer 61 geschafft hat, es gibt also schon Punkte, juhu :lol:
Wir würden uns sehr freuen, wenn du dieselben Ziele hast wie wir und mit uns an die Spitze willst. Dann bitte bewerben und los geht es….


Aufnahme ab Level 30!!!!!!!!


Der Clubname ist Lets Fetz ID: 3341


Ihr könnt uns direkt eine Bewerbung schicken oder uns eine Kurznachricht schicken an conny111 oder Halloconny :!:



Wir freuen uns wenn ihr bei uns mitmachen wollt :!: :!: :D :!: :!: :hug:


Noch aktuell :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 21. Jan 2012, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik entfernt


Antworten