Der Dorftreff [DeDo] - ID 88

Antworten
Gast

Der Dorftreff [DeDo] - ID 88

Beitrag von Gast » Fr 30. Okt 2009, 21:26

Hallo liebe Dorfbewohner, Farmerinnen und Farmer!

Der Dorftreff hat seine Pforten geöffnet. Jeder der Spaß hat sich mit anderen auszutauschen ist bei uns Herzlich Willkommen. Beim Dorftreff kann man Handelspartner finden, Freundschaften mit dem Farmer vom Nachbargrundstück schließen oder einfach gemeinsam die Quests erfüllen. Über eine aktive Beteiligung an Quests oder bei Gesprächen am Newsticker würden wir uns natürlich freuen, aber es ist kein Muss!

Wenn sich jemand zu uns gesellen möchte, der kann sich gern bei uns im Dorftreff melden. Leider ist es erst ab Level 10 möglich! Unser Treff ist kostenlos! Bei Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung. Schreibt uns einfach eine IGM an Meisterfarm2 oder bauer bibo

Wir freuen uns auf jedes weitere Mitglied!

Schöne Grüße

Meister und bibo
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 26. Feb 2010, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Re: Der Dorftreff [DeDo] - ID 88

Beitrag von Gast » Mi 19. Mai 2010, 14:30

:!: Der Dorftreff sucht neue Mitglieder :!:

Gast

Re: Der Dorftreff [DeDo] - ID 88

Beitrag von Gast » Do 20. Mai 2010, 18:11

under was habt ihr euer name vom club

Antworten