Servermeldungen/Probleme Server 6

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von dolphina » Fr 16. Okt 2009, 22:27

Ausschließlich für Server 6 hier posten !!


Sollte der Server 6 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 16:52

Habe mich eben registriert mit dem Namen "hophnung" auf Server 6. Bestätigungsemail erhalten. Einloggen ist aber leider nicht mehr möglich, Bild wechselt nur zum Startbild von My Free Farm.

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1341
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Patlok » So 18. Okt 2009, 16:53

Hab ich schon gepostet!
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=66&t=5429

Lies dir da mal den letzten Post durch!
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von dolphina » So 18. Okt 2009, 16:56

Es wird bereits daran gearbeitet.
Da hat bei der Umstellung wohl etwas 'gehakt'.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von dolphina » So 18. Okt 2009, 17:15

Trine hat geschrieben:Habe mich eben registriert mit dem Namen "hophnung" auf Server 6. Bestätigungsemail erhalten. Einloggen ist aber leider nicht mehr möglich, Bild wechselt nur zum Startbild von My Free Farm.
Es wird bereits daran gearbeitet.
Bis der Fehler behoben ist, ist ein Login nur mit einem Direktlink möglich.
Wie Du den erstellst, kannst Du hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 13#p107213 nachlesen.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von dolphina » So 18. Okt 2009, 17:19

Login ist nun auch wieder über die Startseite möglich. :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 14:17

hallo, habe mich gerade auf s6 angemeldet:
Login-Name: bio-hof96 (Deine ID: 1103106) Registriert am: 19.10.2009 13:41:59 Farmname:farm
bin nun im tutorial und komm nicht weiter,
unser rosa freund hat mich zum saatguthändler geschickt, um getreide zu kaufen=hab ich gekauft - angepflanzt und gegossen
aber jetzt kann ich nicht weiterspielen....
es geht das fenster auf mit schweinchen und er sagt ich soll beim saatguthändler getreide kaufen...??
hab ich doch schon....
kann auch nix anderes mehr machen,spiel "hängt" fest....
reagiert auf nix mehr....
hab mich schon ausgeloggt und wieder ein, keine veränderung
er will mich zum saatguthändler schicken...
"notfallkette" bereits ausprobiert, nutzt nix
firefox 3.5
fehler seit ca. 14:00

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von dolphina » Mo 19. Okt 2009, 14:24

Geh mal bitte in Dein Profil Bild und klicke bei "Account-Reset Account auf die Startwerte zurücksetzen" auf zurücksetzen.
Dadurch wird Dein Account wieder auf Anfang gesetzt, aber der Fehler müsste dann behoben sein.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 17:37

hallo, mein spielername ist Volt und habe mich gestern hier angemeldet.

hab irgendwie voll den grafikfehler. das ganze bild ist manchmal total verschoben, einige symbole sind weg andere sind doppelt. und auf meinen hühnerstall komme ich gar nicht rauf. wenn ich drauf klicke bleibt mein bildschirm weiß und unten in meiner leiste steht fehler auf der seite. habe dieses problem mit mozilla firefox und mit dem windows internet explorer 7. habe schon die caches gelöscht, neutstart aber nix hilft

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 17:51

Hallo Volt,

Gehst du zufällig mit einem Surfstick ins Internet?

LG

Hofi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 18:01

ja nutze web´n walk stick über umts. hab auch eigendlich hier ne gute verbindung

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 18:06

Volt, probiere es vielleicht, wenn möglich, entweder mal mit dem IE 8 oder dem Opera-Browser.

Firefox in Verbindung mit Surfstick und MFF sind leider (noch) nicht kompatibel.

Mit dem IE 8 berichten viele User, dass sie solche Probleme nicht mehr haben.

LG

Hofi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 18:09

versuche ja grad opera runterzuladen abe rich bekomme keine activierungsmail.
aber das andere werd ich mal probieren

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 18:37

also ie 8 hat das problem auch nicht behoben. manchmal habe ich das dorf und meine felder auf einen bildschirm

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 19:08

mit opera geht rein gar nix! da komm ich bis zur anmeldung und dann ist nur weißer bildschirm. ist doch echt ********* würde so gerne spielne aber bei mir funktioniert gar nix außer das forum.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 21:10

Ich habe das gleiche Problem im Hühnerstall. (Weißes Fenster)
Vor ca. 2,5 h war noch alles i.O.

Alles andere funktioniert.

Bitte um Hilfe. :oops:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 21:18

Postet ihr dann beide, also Volt und High Chaparral, jeder noch die Angaben, die voneuch fehlen, damit euch die Spielleitung dann morgen helfen kann:

a) Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Uhrzeit des Fehlers

d) Fehlerbeschreibung

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Wichtig sind vor allem die Spieler IDs!

LG

Hofi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 21:26

Hat sich erledigt.
Bei mir funktioniert es auf einmal wieder ( warum auch immer :? ).
Aber vielen Dank für die schnelle Hilfestellung.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 02:15

Ich hab den ersten Quest abgeschlossen und das is schon länger als 24 stunde her und normalerweise sollte ja ein zweiter quest folgen tut er aber nich
ID: 1104716
Windows Internet Explorer 8.06
hoffe ma das mir einer helfen kann
MfG FarmerJoe99

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von dolphina » Mi 21. Okt 2009, 07:18

FarmerJoe99, da Du mittlerweile Quest 2 erledigt hast, nehme ich an, dass das Problem gelöst ist ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 19:12

Ich habe das selbe Problem mit dem Hühnerstall.
Und ich habe das bei Fox und e8
benutzen tu ich auch ein web'n'walk stick

Mein name ist wie hier.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 20:50

Joa da is was dran ging irgendwie dann doch :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 09:50

:strange: Jetzt ging es ne weile und nun wieder nicht mehr :cry:
Aber nun hab ich beim Hühnerstall nicht mal mehr den weißen hintergrund.
Mein ID: 1111813

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 10:52

:motz: Jetzt kann ich schon wieder nicht das satgut kaufen. ich schau mir das nicht mehr lang. Es gibt noch mehr Spiele

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von dolphina » Fr 23. Okt 2009, 11:51

Anoba, welches Betriebssystem hast Du und mit welchem Browser gehst Du online?
Nutzt Du einen Surfstick?

Wir brauchen schon etwas genauere Angaben, um Fehlern auf die Schliche zu kommen.

Antworten