wettbewerb - uhrzeit einhaltung - 2 uhr ???????

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

wettbewerb - uhrzeit einhaltung - 2 uhr ???????

Beitrag von Gast » Fr 12. Nov 2010, 03:18

hallöchen,
wieso is es möglich dat wenn der wettbewerb bis 2 uhr geht un i da erster war, dat fünf nach 2 uhr immer noch eigeschickt werden kann ?????? bin also darüber echt sauer. i hatte um 2 uhr 504001 kt un bitte drumm mir dennn rest wieder gutschreiben un diese sache kontrolieren.

gruß parzelle61-bln

Hibiscus

Re: wettbewerb - uhrzeit einhaltung - 2 uhr ???????

Beitrag von Hibiscus » Fr 12. Nov 2010, 11:22

[color=#BF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Scheinbar ist hier heute Nacht ein Fehler aufgetreten - dieser wurde jedoch bereits von uns behoben. Wir entschuldigen uns für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 0#p1744200

Gast

Re: wettbewerb - uhrzeit einhaltung - 2 uhr ???????

Beitrag von Gast » Fr 12. Nov 2010, 16:36

ach von dem fehler, hab i aber nix - habe auf de erste platz immer hingearbeitet un bekomme ihn nicht anerkannt. bin echt sauer.

Gast

Re: wettbewerb - uhrzeit einhaltung - 2 uhr ???????

Beitrag von Gast » Sa 13. Nov 2010, 13:19

aha jetz meint man die sache is erledigt un man muß nicht mehr antworten ???????
da kauft man viele coins für den blumenkohl un wat hat man davon, weil angeblich nen fehler aufgetreten war - die a-----karte.

kuschelmaus1973

Re: wettbewerb - uhrzeit einhaltung - 2 uhr ???????

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 13. Nov 2010, 14:58

ein klein wenig geduld musst du schon aufbringen, bis der support hier erneut rein schaut...
hibiscus und ich können nur die "vorarbeit" machen..

Gast

Re: wettbewerb - uhrzeit einhaltung - 2 uhr ???????

Beitrag von Gast » Do 18. Nov 2010, 13:54

ach jetz sind scho 5 tage vergangen un es tut sich immer noch nix ausser dat de neue wettbewerb im gange is. :motz: :motz: :motz:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: wettbewerb - uhrzeit einhaltung - 2 uhr ???????

Beitrag von inkognito82 » Di 23. Nov 2010, 11:41

Da der Fehler hier alle Spieler auf allen Server betroffen hat, können wir hier nachträglich leider keinerlei Korrekturen durchführen, tut mir Leid.

Antworten