Verschieben von äcker bzw gebäuden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Verschieben von äcker bzw gebäuden

Beitrag von Gast » Sa 11. Dez 2010, 16:18

a) Spieler-ID
1121435

b) Internet Browser und Version
Firefox
version : 3.6.13

c) Uhrzeit des Fehlers
ca 14.40 bis 14.45

d) Fehlerbeschreibung

ich habe mir die 3. farm gekauft und wollte die äcker umschieben. 2 mal klappte es als ich meinen hühnerstall( hatte arbeit) erschob und auch als ich den 1. acker(war leer) verschob. als ich den 2. verschieben wollte war das feld plötzlich wieder voll(also noch nicht bebaubar).
nun stehe ich da und komme nicht weiter deswegen.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
k.a.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Verschieben von äcker bzw gebäuden

Beitrag von Lady-Asisa » So 12. Dez 2010, 12:01

Hallo shinai

welches war voll? Du hast zwar die dritte Farm gekauft, jedoch sind die Plätze 2-6 noch nicht freigeräumt worden. Nicht das du den Kaufpreis der kompletten Farm als Bauplatzpreis verwechselt hast.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Verschieben von äcker bzw gebäuden

Beitrag von Gast » So 12. Dez 2010, 12:48

ich habe auf meienr 1. farm 1xmal hühner gehabt,
dieses schob ich auf die 3. farm und tauschte dann den acke von der 2. farm auf den freien platze
als ich dann die hühner auf diesen platz schieben wollte war der wieder zugemüllt und konnt nichts mehr tun

und ich seh es nicht ein wieder 441k zu bezahlen um das freizuräumen


MfG

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Verschieben von äcker bzw gebäuden

Beitrag von dolphina » Mo 13. Dez 2010, 17:14

Der Fehler wurde mittlerweile behoben und du kannst nun den Bauplatz auch wieder nutzen.
Viel Spaß weiterhin :)

Gast

Re: Verschieben von äcker bzw gebäuden

Beitrag von Gast » Mo 13. Dez 2010, 20:02

thx
klappt wieder

kann closed werden da prob gelöst ;)

vielen dank an die, die es gelöst haben

Gesperrt