Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 10:44

ID: 1132241

Mozilla Firefox 3.5


Meine Tierischen Produkte sind zwar fertig, aber ich kann sie nicht abholen. Das gesamte Fenster wird dunkelgrau, aber sonst passiert gar nichts.

Cache und Cookies wurden bereits gelöscht, ausgeloggt und eingeloggt und aus verzweiflung auch der PC neu gestartet..... alles erfolglos.


Gerade habe ich auch festgestellt, das ich meine Kühe nicht füttern kann. Gestern hatte ich sie nicht mehr gefüttert und wollte es jetzt gerade tun. Aber auch hier nur alles grau und keine Kühe zu sehen.

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 10:56

was hast du denn für eine internetverbindung?

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 10:58

ich habe die gute alte "kabel-verbindung". dsl 6000.

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 11:20

hast du kürzlich updates gemacht, bei einer virensoftware?
verwendest du den adblock plus?
wenn ja, kannst du ihn mal deaktivieren?

hast du noch einen anderen browser zum testen?
du hast den FF 3.5.?
kannst du den mal updaten, es gibt schon den 3.6.13?

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 11:25

keine updates, IE habe ich bereits ausprobiert und es ist das selbe, adblock habe ich nicht .
bis gestern ging doch auch noch alles und heute taucht ja in nahezu allen welten genau dieser fehler auf.... also scheint es wohl eher ein allgemeines problem zu sein. was besonders nervt, wenn man für premium bezahlt hat um die imkerei zu bekommen und wenn man sich mit viel mühe die zweite farm erwirtschaftet hat.

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 11:33

Hallo,
ich spiele auf Server 21 und habe seit gestern abend das gleiche Problem. Hab auch schon Cache gelöscht im Mozilla..alle Cookies und dann ging es wieder und nun will ich wieder die Eier abholen und habe das gleiche Problem....aber nur bei den Tieren und den Rezepten..alles andere funktioniert auch der Markt, Statistik usw. hab es auch mit dem IE versucht, geht auch nicht...

habe windows xp und habe IE und Mozilla probiert und nichts am PC aktualisiert ...dann habe ich mal den AOL Browser installiert und dort funktioniert es einwandfrei...ich konnte wieder die Eier abholen...hoffe das sich das Problem aber anders lösen lässt, da ich den AOL Browser nicht so toll finde 8-)

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 11:42

das fehlte noch.... mir kommt kein anderer browser in die tüte als mozilla. wenn das problem nur so gelöst werden könnte, dann würde ich hier nicht weiterspielen...

aber ich denke mal, das wird wieder behoben werden, denn bisher ging es ja auch.

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 11:47

Ach ja.... in die Mühle komme ich inzwischen auch nicht mehr. :wand: :wand: :wand: :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 11:52

8-) siehst du..und darum spiele ich jetzt erst mal auf dem anderen Browser, bis sie das beheben..dann muss ich mich nicht ärgern...so kurz vor Weihnachten will ich das nicht mehr ;)

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 12:15

ja, aber ich bin nicht bereit, mir erst einen anderen browser zu installieren. ausser mozilla und ie habe ich keinen browser.

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 12:41

:wand: hab mal den Mozilla ein zweites mal gestartet und mich eingeloggt..dann funktioniert es...aber auf der Seite die ich noch auf habe, geht es immer noch nicht..mal sehen wie lange nun die neue Seite mich an die Kühe/Hühner lässt :lol:

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 12:45

dandan98 hat geschrieben:8-) darum spiele ich jetzt erst mal auf dem anderen Browser, bis sie das beheben..
Das hängt meistens mit der Internetverbindung zusammen ;)

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 13:00

also ich habe eine 6000 DSL Leitung und surfe ber WLAN....und da es heute kurz ging und dann wieder nicht und gerade wieder ganz kurz (über Mozilla und IE) und es aber im AOL Browser immer noch geht, bezweifle ich stark, das es an der Internetverbingung liegt

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von inkognito82 » Di 21. Dez 2010, 13:11

Haben diejenigen, die von dem Fehler betroffen sind, eventuell Sicherheitssoftware (z.B. Antiviren-Tools, etc) installiert, bei der ein automatisches Update stattgefunden haben könnte? Hierdurch ist es manchmal möglich, dass bestimmte Inhalte unseres Spieles fälschlicherweise blockiert werden.

Könntet ihr die Sicherheitssoftware eventuell einmal kurzzeitig deaktivieren?

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 13:12

das habe ich gerade verucht. aber auch das hilft nichts.

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 13:26

..das habe ich auch versucht, das klappt nicht..was klappt ist...Cache + Cookies löschen Browser schliessen..neu starten..dann kann ich 1 xauf die Teire...aber wenn ich ernten will...logg er sich aus und nach dem einloggen klappt es nicht mehr...ist aber nur im IE und Mozilla...auf dem AOL Browser klappt es....und ich habe nichts seit gestern geändert..das fing gestern abend so um 22 Uhr an...

nachtrag...hab mal im Mozilla was nachgesehen..habe davon ein screenhot gemacht
Bild

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von inkognito82 » Di 21. Dez 2010, 13:37

Könnte ihr eventuell einmal versuchen,
Adblock Plus (für Firefox)
bzw.
Adblock IE (für Internet Explorer 8) zu deaktivieren, falls dieser installiert ist?

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 13:59

..den Adblock IE müsse ich ja installiert haben, das habe ich nicht...habe aber nachgesehen und nichts gefunden...den POP UP Blocker habe ich auch mal raus gemacht..auch das ändert nichts...schade..das wäre es ja gewesen..mal sehen ob es bei schari0815 klappt...

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von inkognito82 » Di 21. Dez 2010, 15:27

Das Problem scheint ausschließlich bei den Browsern Firefox und Internet Explorer aufzutreten.

Falls ihr Firefox nutzt, wäre es hilfreich, falls ihr einmal in das Menü "Extras" geht, dort "Addons" anklickt und
hier sowohl den Inhalt der Reiter "Erweiterungen" als auch "Plugins" hereinkopiert.

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 17:17

also, das einzige was sich jetzt getan ist, das ich meine eier abholen konnte.
bei der mühle ist nach wie vor alles grau und wenn ich in meine ställe gehe, sehe ich nur leere ställe, aber keine tiere. honig und wolle kann ich nach wie vor nicht abholen.


adblock habe ich nicht und den popup blocker habe ich nie an, weil ich sonst auf diversen anderen seiten nichts machen könnte.

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 17:40

:motz: und nun ist wieder alles grau :motz:

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 18:11

:roll: und ich habe mal Mozilla probiert auf win7...da klappt es mit dem Mozilla...also kann es kein generelles Problem vom Moilla sein..hier auf dem Win xp funktioniert es immer noch nicht...

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 18:12

das mit win7 könnte der grund sein warum ich heute den ganzen tag noch keine probleme hatte :strange: :shock:

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 18:15

ich konnte gerade meine hühner füttern, aber als ich dann zu meinen kühen wollte ging wieder nix. wieder sind die ställe leer. allerdings sehe ich jetzt nicht den leeren stall von innen, sondern ein stallgebäude von aussen :shock:

Gast

Re: Tierische Produkte fertig, können aber nicht abgeholt werden

Beitrag von Gast » Di 21. Dez 2010, 21:04

hallöchen,

also i hab auch dieses problem. :evil: :evil: :evil:

Antworten